RB Leipzig vs. Bayer Leverkusen – 11. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

RB Leipzig vs. Bayer Leverkusen – 11. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

RB Leipzig ist seit Wochen in Top-Form und hat seit Ewigkeiten kein Bundesliga Spiel mehr verloren. Leverkusen ist dank Spielern wie Bailey oder Brandt ein Team mit überragendem Potential, das aber keine Konstanz in sein Spiel bringen kann. Da Leverkusen ein sehr starkes Konterteam ist, ist es sehr schwer einzuschätzen, welches ihrer Gesichter sie am Wochenende zeigen werden. Da Leipzig offensiv orientiert und das Heimteam ist, werden sich sicherlich Kontermöglichkeiten für Leverkusen ergeben. Wozu das führen kann, haben die letzten beiden Auswärtsspiele in Bremen (6:2) und Gladbach (5:0) gezeigt.

Aus diesem Grund haben wir uns für den Tipp „Über 2,5 Tore“ entschieden. Leipzig hat in den letzten Wochen zwar nur sehr wenige Gegentore kassiert, doch hat Leverkusen auch mit Abstand eine stärkere Offensive als Leipzigs Gegner der letzten Wochen.

Anstoß:             Sonntag 11.11. um 15:30

Tipp:                  Über 2,5 Tore

Quote:              1,5

Bookie:             Tipico

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen