PSG – Barcelona | Champions League Wetten Tipps

PSG - Barcelona - Champions League Wetten Tipps

PSG – Barcelona | Champions League Wetten Tipps für den 10.03.2021

Die Partie zwischen PSG – Barcelona gehört sicherlich zu den besten Begegnungen die man in Europa bekommen kann. Das Hinspiel hat diesen Hype leider nicht bestanden, denn Paris hat sich locker mit 4:1 durchgesetzt. Dabei sollte man bedenken, dass Neymar das Spiel verpasst hat. Er wird auch das Rückspiel verletzt fehlen. Barcelona hat also schwierige Hausaufgaben, denn 4 Auswärtstore muss man erst einmal schießen. Wenn es eine Mannschaft schaffen kann, dann wohl Barcelona. Dabei erinnern wir uns an die Begegnung im Viertelfinale 2017 zurück, als Barcelona noch 6:1 gewinnen konnte. Das waren aber andere Zeiten und beide Teams haben sich verändert. Positiv und negativ. Fakt ist: Barcelona muss hier All In gehen und schnell Tore erzielen. Darauf bauen unsere Champions League Wetten Tipps für die Begegnung PSG – Barcelona.

Unsere Champions League Vorhersage für das Spiel Paris – Barca

Barcelona wird also mit einer offensiven Herangehensweise an dieses Spiel gehen müssen. Das eröffnet natürlich auch Räume für die Franzosen und so kann sich schnell ein Auf und Ab entwickeln. Das Hinspiel hat gezeigt, dass schnell Tore fallen können. Es gibt in Europa wohl keinen besseren Spieler als Mbappe, der mit diesen Räumen etwas anfangen kann. Seine Geschwindigkeit hat Barca im Hinspiel regelrecht zerstört. Über 3.5 Tore sind hier schnell gefallen, insbesondere wenn Barcelona erst einmal in Führung gehen sollte. Hier steht einfach eine Menge Qualität auf dem Rasen und das setzt sich am Ende auch durch.

Jetzt bei Betwinner Über 3.5 @ 2,35

My Betsfriend