Premier League Wetten für den 2. Spieltag – Wett Prognosen

Premier League Wetten & Premier League Tipphilfe für den 2. Spieltag

Premier League Wetten: FC Chelsea – FC Liverpool

Der 2. Premier League Spieltag bietet für unsere Premier League Wetten mit dem Duell FC Chelsea gegen den FC Liverpool direkt ein absolutes Top-Duell zweier Titelfavoriten. Die Partie findet an den Londoner Stamford Bridge statt und wird um 17:30 angepfiffen.

Premier League Tipps: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

Die englischen Teams haben traditionell die größten Transferbudgets, doch während Chelsea sich in den letzten Jahren im Gegensatz zu anderen englischen Topklubs eher zurückgenommen hat, gab es dieses Jahr eine Transferoffensive. Durch den 4. Platz und die damit verbundene Champions League Teilnahme konnte das Team für insgesamt 220 Mio. € Topspieler wie Havertz, Werner, Chilweel und Ziyech von einem Wechsel an die Stamford Bridge überzeugen. Zusätzlich kam auch Thiago Silva, weshalb das Team bei den Premier League Wetten in diesem Jahr immer eine Rolle spielen wird.

Der FC Liverpool ist im letzten Jahr nach langer Zeit wieder Meister in der Premier League geworden, schied dafür in der Champions League bereits im Achtelfinale gegen Atletico Madrid aus. Da man ohnehin einen Topkader hat und kaum Transfereinnahmen generieren konnte, hielt man sich auch auf dem Transfermarkt zurück. Einzig namhafter Einkauf war Thiago vom FC Bayern. Liverpool tat sich am ersten Spieltag gegen Leeds sehr schwer, weshalb wir bei der Premier League Tipphilfe eher pessimistisch sind.

Bereits 185 Mal standen sich beide Teams gegenüber. Dabei gingen 79 Partien an den FC Liverpool. 64 Partien gingen an Chelsea und 42 Partien endeten mit einer Punkteteilung. Die Statistik ist also recht ausgeglichen.

Premier League Tipphilfe, Ausfälle & unsere Premier League Tipps

Wir helfen euch natürlich auch mit einer Premier League Tipphilfe für das absolute Topspiel des 2. Premier League Spieltags. Um die besten Quoten mitnehmen zu können, müssen oft auch langweilige Spiele von Abstiegskandidaten tippen. Umso mehr freut es uns, bei den Premier League Wetten eine starke Quote beim Topspiel gefunden zu haben, da man sich das sehr gut auf Sky ansehen kann. Liverpool tat sich zuletzt gegen Leeds sehr schwer und konnte nur mit Hilfe von zwei Elfmetern gewinnen. Chelsea war souverän und hat Heimrecht. Wir gehen bei den Premier League Wetten daher auf: 1X.

Ausfälle Team 1: B. Gilmour, H. Ziyech, M. van Ginkel

Ausfälle Team 2: A. Oxlade-Chamberlain

Jetzt bei Betsson 1X @ 1,80 wetten

 

Premier League Tipps: Leicester City – FC Burnley

Am 2. Premier League Spieltag gastiert der FC Burnley beim erneut stark gestartetem Leicester City. Die Partie im King Power Stadium startet um 20:00.

Premier League Wetten: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

Die vergangene Premier League Saison war für Leicester City echt bitter. Nur wenige Premier League Prognosen haben vor der Saison erwartet, dass das Team bis zum vorletzten Spieltag auf einem Champions League Platz steht. Angeführt von Vardy musste das Team erst ganz spät den Platz an den FC Chelsea abgeben. Der 3:0 Auswärtserfolg bei West Brom macht aber Hoffnung, dass das Team eine ähnlich starke Saison wiederholen kann. Während man Chilwell an Chelsea abgab, konnte man sich mit Castagne verstärken.

Gegner Burnley hat bei den Premier League Tipps den klaren Nachteil, dass sie noch kein Ligaspiel bestritten und auch kaum Testspiele hatten. Allerdings beendete das Team die Vorsaison auf dem 10. Platz in Schlagdistanz zu den Europa League Plätzen. Das Team geht beinahe unverändert in die nächste Premier League Saison. Dabei muss das Team hoffen, dass die Konstanz ausreicht, um nicht wieder im Abstiegskampf zu versinken.

Der direkte Vergleich zwischen Burnley und Leicester basiert zumeist auf unterklassigen Spielen und ist sehr ausgeglichen. Von 114 Partien gingen 37 an Leicester, 46 an Burnley und 31 endeten Unentschieden.

Premier League Wetten, Ausfälle & unsere Premier League Prognose

Wir wollten bei den Premier League Wetten am 2. Premier League Spieltag auch eine entspannte Wette dabeihaben. Leicester City scheint wie schon im letzten Jahr, erneut stark in das Jahr zu starten. Burnley hat noch kein Ligaspiel absolviert und ist daher schwierig einzuschätzen. Es ist daher schwer zu sagen, wie stark das Team ist. Vergleicht man aber beide Kader, zweifeln wir bei den Premier League Prognosen nicht an Leicester City mit dem starken Vardy. Mutige Tipper können problemlos auf einen Handicap-Tipp gehen, aber wir gehen auf: Tipp 1.

Ausfälle Team 1: F. Benkovic, J. Evans, R. Pereira

Ausfälle Team 2: A. Barnes, J. Cork, J. Gudmundsson, B. Mee

Jetzt bei Bet3000 Tipp 1 @ 1,65 wetten