Premier League Tipps: Premier League Wetten zum 3. Spieltag

Premier League Tipps & Premier League Wetten zum 3. Spieltag

Premier League Tipps: Crystal Palace vs. FC Everton

 

Der 3. Premier League Spieltag bietet mit dem Duell FC Chelsea gegen den FC Liverpool ein Top-Duell zweier Überraschungsteams. Einer unserer Premier League Tipps widmet sich diesem Top-Spiel. Die Partie findet im Selhurst Park in London statt und wird um 16:00 angepfiffen.

Premier League Wetten: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

Crystal Palace startete mit 2 Siegen in die neue Saison. Während das 1:0 gegen Southampton noch wenig verwunderlich war, beeindruckte das Team mit einem 3:1 Sieg bei Manchester United. Damit haben bestimmt die wenigsten bei ihren Premier League Wetten gerechnet. Gegen das ebenfalls formstarke Everton wird sich zeigen, welches Team in diesem Jahr zur großen Überraschung werden kann.

Für die großen Ambitionen des FC Everton spricht in diesem Jahr nicht nur die Verpflichtung von James Rodriguez als Spieler, sondern auch die von Carlo Ancelotti als Coach. Bisher konnte das Team die Erwartungen auch erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen. Der 1:0 Sieg bei Tottenham und das 5:2 gegen West Brom machen es uns schwer, uns bei der Premier League Tipphilfe für einen Sieger zu entscheiden.

Nach 50 Partien steht Everton historisch ganz klar als Sieger des direkten Vergleichs da. 21 Siege holte das Team aus Liverpool während die Londoner nur 11 Spiele für sich entscheiden konnten. Allerdings endeten auch beachtliche 18 Partien unentschieden, was unser darin bestätigt, bei den Premier League Wetten nicht auf einen Sieger zu gehen.

Premier League Tipphilfe, Ausfälle & unsere Premier League Wetten

Wir helfen euch natürlich auch mit einer Premier League Tipphilfe für das Duell der Überraschungsteams am 3. Premier League Spieltags. Wir erwarten eine spannende Partie auf Augenhöhe und dass die Offensiven Potential haben, zeigen die Ergebnisse beider Teams am vergangenen Spieltag. Bei den Premier League Wetten konnten wir uns nicht auf einen Sieger festlegen, da beide Teams schon Achtungserfolge gegen Topteams feiern konnten. Wir gehen bei den Premier League Wetten daher auf: Beide Teams treffen.

Ausfälle Palace: G. Cahill, N. Ferguson, J. Tomkins, C. Wickham, P. van Aanholt

Ausfälle Everton: J. Braithwaite, F. Delph, J. Gbamin, M. Holgate, J. Lössl, C. Tosun

Jetzt bei Bwin Beide Teams treffen @ 2,00 wetten

 

Premier League Wetten: West Bromwich Albion – FC Chelsea

Am 3. Premier League Spieltag gastiert der FC Chelsea beim schwach gestartetem West Bromwich Albion. Die Partie im The Hawthorns startet um 18:30.

Premier League Analysen: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

West Brom startete desolat in. Die Saison. Bei den Premier League Wetten berücksichtigen wir nicht nur die Ligapleiten gegen Everton (2:5) und Leicester (0:3), sondern auch das Ausscheiden aus dem Ligapokal gegen Zweitligisten Brentford. Es gibt aktuell weniges, was dem Aufsteiger, der bereits jetzt Tabellenletzter ist, Hoffnung auf den Klassenerhalt machen könnte.

Gegner Chelsea kommt bei den Premier League Analysen trotz der 0:2 Niederlage gegen Liverpool deutlich besser weg als West Brom. Die Niederlage war nach frühem Platzverweis für Christensen und verschossenem Elfmeter sehr unglücklich. Immerhin gewann man im Ligapokal und zum Ligaauftakt in Brighton souverän. Der Kader wurde in diesem Jahr auch enorm verstärkt.

Dass West Brom trotz der letzten schwachen Jahre ein echtes Traditionsteam ist, zeigt sich daran, dass beide Teams bereits 138 Mal aufeinandertrafen. 60 Partien gingen an den FC Chelsea und 43 Partien an West Brom. 35 weitere Partien endeten Unentschieden. Die letzten 4 Partien konnte Chelsea für sich entscheiden, was wir bei den Premier League Analysen berücksichtigen.

Premier League Wett Tipps, Ausfälle & unsere Premier League Prognose

Wir möchten bei den Premier League Wetten am 3. Premier League Spieltag erneut dem FC Chelsea unser Vertrauen ausdrücken, obwohl das vergangene Spiel gegen Liverpool nicht lief wie erwartet. Gegner West Brom zeigte in diesem Jahr wettbewerbsübergreifend so schwache Leistungen, dass wir nicht glauben, dass sie den Hauch einer Chance gegen Chelsea haben. Zu den Premier League Prognosen nehmen wir daher ohne Sorgen einen Auswärtssieg mit Handicap mit, also: Tipp 2 – 1,5 HC.

Ausfälle West Brom: K. Gibbs, K. Zohore

Ausfälle Chelsea: B. Gilmour, C. Pulisic, H. Ziyech, M. van Ginkel, A. Christensen

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 2 -1,5 HC @ 1,98 wetten

 

Premier League Wett Tipps: Manchester City – Leicester City

Am 3. Premier League Spieltag gastiert Tabellenführer Leicester City bei Titelfavorit Manchester City Die Partie im Etihad Stadium startet um 17:30.

Premier League Analysen: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

Bei der Premier League Tipphilfe würde uns jeder als verrückt erklären, der Manchester City nicht als Favorit sieht. Doch das Team patzt immer wieder und auch in Wolverhampton fiel das erlösende 3:1 erst in der 95. Minute. Wir erwarten erneut eine offensiv geführte Partie der Citizens, erwarten aber auch einige Wackler in der Abwehr.

Leicester City könnte in diesem Jahr zu einem unserer Lieblingsteams bei den Premier League Wett Tipps werden. Das Team hat einen starken Kader und wir erwarten eine ähnlich starke Saison wie im Vorjahr, als man erst am Vorletzten Spieltag vom Champions League Platz verdrängt wurde. Insbesondere die Offensive konnte seine Stärke mit 7 Toren in 2 Partien bereits unter Beweis stellen.

Es fanden bereits 121 Partien zwischen den beiden Teams statt. Nicht nur in den letzten Jahren, sondern auch historisch ist Manchester City aber deutlich stärker einzuschätzen. 59 Partien gingen an Manchester, 31 an Leicester und 30 endeten ohne Sieger.

Premier League Wetten, Ausfälle & unsere Premier League Prognose

Bei den Premier League Wetten wollen wir euch natürlich nicht das Spitzenspiel des 3. Premier League Spieltag vorenthalten. Manchester City ist natürlich der klare Favorit, doch leisten sie sich regelmäßig Patzer und Gegner Leicester City ist definitiv nicht zu unterschätzen. Wir nehmen daher Abstand von einer Siegerwette. Vergleicht man aber beide Kader, sieht man, dass die Qualitäten beider Teams primär in der Offensive liegen. Bei den Premier League Prognosen trauen wir Leicester City rund um den starken Vardy mindestens einen Treffer zu. Da man bei Manchester City ohnehin immer mit mehreren Treffern rechnen muss, lautet unsere Prognose: Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore.

Ausfälle Manchester:

Ausfälle Leicester:

Jetzt bei Tipico Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore @ 1,85 wetten