Portland vs. Sacramento | NBA Tipps heute

Toronto Raptos vs Portland Trail Blazers | NBA Tipps

Portland vs. Sacramento | NBA Tipps heute für den 05.03.2021

Die letzte Partie vor dem All Star Wochenende bestreitet Portland vs. Sacramento. Portland dürfte bisher zufrieden sein mit der Saison während bei Sacramento Enttäuschung herrschen sollte. Aktuell steht man auf Platz 11 und würde damit sogar das Play In Turnier verpassen. Es ist schade, dass man es nicht schafft ein funktionierendes Team um Franchise Spieler De’Aaron Fox zu bauen. Auch der Job von Trainer Luke Walton wackelt ganz schön. Die große Schwäche der Kalifornier ist die Defense und das zeigen die letzten Spiele ganz gut. Zuletzt haben die gegnerischen Teams folgende Punktzahlen aufs Bord gebracht: 120, 127, 107, 140 und 127. Daran erkennt man also gut was wir mit defensiver Schwäche meinen. Parallel ist die Offensive gar nicht schlecht und das bildet die Basis für unsere NBA Tipps zu Portland vs. Sacramento.

Unsere NBA Vorhersagen für das Spiel Trail Blazers – Kings

Für uns ist das ein ganz deutliches “Über Spiel”. Beide Mannschaften haben keine Probleme damit sich auf ein Shootout einzulassen. Diesen Shootout erwarten wir auch für heute. Nach dem Spiel haben die meisten Spieler erst einmal paar Tage Urlaub und so kann man nochmal alles reinwerfen. Das letzte direkte Duell endete 126-131 und zeigt was hier möglich ist. Das Duell der Point Guards Damian Lillard und der oben erwähnte Fox verspricht ein Spektakel zu werden. Deshalb diese Punkte Wette.

Jetzt bei Betwinner Über 235.5 @ 1,86

My Betsfriend