Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks | NBA Wett Tipps

Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks | NBA Wett Tipps

Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks | NBA Wett Tipps für den 09.07.2021

Spiel 1 zwischen den Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks lief sehr deutlich ab und am Ende konnten sich die Gastgeber mit 118-105 durchsetzen. Folgende Analyse kümmert sich also nun um Spiel 2 und die Bucks haben schon einen leichten Druck. Lange war die Personalie Giannis ein Fragezeichen, 30 Minuten vor Anpfiff kam dann aber die Bestätigung, dass er spielen würde. Er wirkte auch relativ fit, sein Impact aufs Spiel war aber dennoch gering. Grundsätzlich glauben wir, dass er für Spiel 2 noch besser im Saft stehen wird und auch der Rhytmus besser ist. Dieser hat logischerweise in Spiel 1 gefehlt, nachdem er gegen Atlanta 2 mal aussetzen musste. Neben Giannis muss aber vor allem Jrue Holiday – offensiv – eine bessere Leistung zeigen. Gegen die Suns war das nicht gut, man sollte aber nicht vergessen dasss er sich defensiv um Booker kümmern muss.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Suns vs Bucks

Spiel 2 wird offener als noch die erste Partie sein. Milwaukee hatte jetzt die Sicherheit mit Giannis, Holiday und Middleton ins Spiiel starten zu können. Das wird dann auch im Training berücksichtigt. Überragender Spieler der Phoenix Suns war Chris Paul der die Playoffs seines Lebens spielt. Bereits gegen die Clippers war er oft der überragende Spieler. Milwaukee hat aber auch in den Serien gegen Brooklyn und Atlanta jeweils das erste Spiel gewonnen und dann die Anpassungen vorgenommen. Solch ein Prozess sehen wir auch für Spiel 2 Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks. Daraus resultiert, dass die NBA Wett Tipps auf das Plus Handicap setzen.

Jetzt bei Betwinner auf Tipp 2 (HC +5.5) @ 1,88 wette!
My Betsfriend