Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks | NBA Wett Tipps

Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks | NBA Wett Tipps

Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks | NBA Wett Tipps für den 18.07.2021

Spiel Nummer 5 und das richtungsweisende Spiel in der Serie Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks steht an. Es steht in der Serie 2-2 nachdem beide Mannschaften ihre Heimspiele gewonnen haben. Besonders Spiel 4 war dabei aber sehr spannend und eins der besten Spiele die wir selber je gesehen haben. Dabei war die Begegnung nicht sonderlich hochklassig, aber sehr spannend. Die Stimmung im Fiserv Forum in Milwaukee kochte und der Block von Giannis in der letzten Minute wird im Gedächtnis bleiben. Einen Sieger wollen wir hier für das Spiel gar nicht bestimmen, sondern setzen auf einen Spieler. Wir habe hier lange überlegt auf wen wir setzen wollen und haben uns am Ende für Booker entschieden. Der hatte in Spiel 4 eine Monsterleistung gezeigt und darauf wird er aufbauen

Unsere NBA Prognose zum Spiel Suns vs Bucks

In dem Spiel hat er 42 Punkte aufglegt und das trotz Foul Problemen. Er wurde zwar exzellent von Holiday verteidigt, aber am Ende gewinnt gute Offense eben immer über gute Defense. Das hat Devin Booker bewiesen. Chris Paul, sein Partner im Backcourt hat enttäuscht und so musste Booker eben übernehmen. Von Paul erwarten wir auch in Spiel 5 keine herausragende Steigerung, man merkt ihm da die Müdigkeit an. Die Arena in Phoenix wird brennen und davon wird auch Booker zerren. Deshalb setzen wir beim Spiel Phoenix Suns vs Milwaukee Bucks auf die Punkte für Devin. Beim Anbieter Tipico empfehlen wir euch die NBA Wett Tipps auf den Punktespread zu einer 1.85 Quote.

Jetzt bei Tipico auf Booker über 28.5 Punkte @ 1,85 wetten!
My Betsfriend