Phoenix Suns vs. Memphis Grizzlies | NBA Wett Tipps

Phoenix Suns vs. Los Angeles Lakers | NBA Tipps

Phoenix Suns vs. Memphis Grizzlies | NBA Wett Tipps für den 16.03.2021

Das NBA Spiel Phoenix Suns vs. Memphis Grizzlies beschäftigt uns heute Abend. Beide Teams sind spannend für die Zukunft zu beobachten und positiv hervorzuheben was Rebuilds angeht. Bei Phoenix hat dieser sicherlich lange gedauert, mittlerweile zahlt er sich aber aus. Die Suns sind auf Platz 2 im Westen und stehen damit vor Teams wie den Lakers oder den Clippers. Das ist sicherlich nur Regular Season, aber auch für die Playoffs trauen wir Devin Booker und co. einiges zu. Die große Stärke der Phoenix Suns in diesem Jahr ist die Balance zwischen Veteranen und jungen Spielern. Chris Paul und Devin Booker teilen sich etwa den Back Court. Andere junge Spieler wie Ayton oder Bridges sind mittleweile auch in der NBA angekommen. Kommen wir aber zu der Partie Phoenix Suns vs. Memphis Grizzlies.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Suns – Grizzlies

Für Memphis ist es heute eine Back2Back Situation, nachdem man gestern in Oklahoma City verloren hat. Die Partie Oklahoma City – Memphis Grizzlies hatten wir übrigens auch für euch analysiert. Zum Ende hin hat OKC alles getroffen und Memphis nichts mehr. So verlor man dann das Spiel und auch unsere Analyse ging baden. Gegen Phoenix wird es heute nicht leichter. Das Back2Back ist wirklich anstrengend und wir wenig Argumente für die Grizzlies. Unsere NBA Wett Tipps setzen deshalb auf die Suns inklusive Handicap. Booker und Paul werden dieses Matchup dominieren.

888sport

My Betsfriend