Phoenix Suns vs. Los Angeles Lakers | NBA Tipps

LA Lakers vs. Philadelphia 76ers | NBA Wetten Tipps

Phoenix Suns vs Los Angeles Lakers | NBA Wetten für den 22.03.2021

Die Partie Phoenix Suns vs Los Angeles Lakers ist wahrscheinlich die deutlichste am Sonntag. Euch wird sicherlich auf den ersten Blick verwundern, weshalb die Tendenz hier so stark Richtung Phoenix geht. Im Folgenden erklären wir euch aber die Hintergründe. Die wichtigste Information ist natürlich die Verletzung von Anthony Davis und Lebron James. Davis fehlt schon länger während sich der King gestern im Spiel gegen Atlanta verletzt hat. Er ist unglücklich auf den Knöchel gefallen und der Schmerz war ihm anzusehen. Erste Röntgen haben aber ergeben, dass es wohl nichts schlimmeres ist. Er wird aber dennoch einige Spiele fehlen. Nach der Verletzung von James folgte auch prompt die Niederlage gegen die Atlanta Hawks. Kurze Zusammenfassung: Back2Back für Los Angeles und die beiden besten Spieler fehlen. Los Angeles hat schon seit der Verletzung von Davis schlechter gespielt, den Ausfall von Lebron kann man aber 0 kompensieren. Nun aber zu unserer NBA Prognose.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Suns – Lakers

Abgesehen von dieser Situation spielen die Phoenix Suns aktuell aber auch richtig guten Basketball. Wir hätten wahrscheinlich auch ohne die Verletzung von Lebron auf Phoenix gesetzt. Der Handicap Spread musste natürlich angepasst werden. Die Suns stehen auf Platz 2 im Westen während Los Angeles auf Platz 3 direkt dahinter folgt. Ein Sieg könnte also für Luft sorgen. Wir können uns hier einfach nur wiederholen. Die Lakers haben schon die ganze Zeit Probleme mit der Kadertiefe. Ohne Lebrons MVP Leistungen wären die Lakers ganz weit unten und ohne Ihn sehen wir halt gar keine Sonne. Klare Sache für die Gastgeber im Spiel Phoenix Suns vs Los Angeles Lakers

Jetzt bei Sunmaker auf Tipp 1 (HC -7.5) @ 1,85 wetten!
My Betsfriend