Philadelphia 76ers vs San Antonio Spurs | Wett Tipps

Philadelphia 76ers vs. Sacramento Kings | NBA Tipps

Philadelphia 76ers vs San Antonio Spurs | Wett Tipps für den 14.03.2021

Ebenfalls am Sonntag kommt es zur Begegnung Philadelphia 76ers vs San Antonio Spurs. Beide Mannschaften haben einige Fragezeiche hinter Ihren Personalien. Fest steht, dass Joel Embiid bei den Sixers einige Spiele verpassen wird. Er hatte aber noch Glück im Unglück, denn eine schwere Knieverletzung konnte vermieden werden. Ben Simmons ist noch in Quarantäne und es ist nicht bekannt, ob er rechtzeitig zum Team stoßen kann. Bei den Spurs ist Demar DeRozan noch fraglich. Man kann also festhalten, dass bei beiden Mannschaften die besten Spieler fehlen oder fraglich sind. Wir haben uns also die Frage gestellt, welche Mannschaft diese Ausfälle besser verträgt und die Antwort fällt auf Philadelphia.

Unsere NBA Vorhersagen für das Spiel 76ers – Spurs

Die Sixers haben nämlich auch zuletzt ohne die beiden Spieler gute Leistungen gezeigt und Chicago und Washington besiegt. Das Team ist von Doc Rivers sehr gut gecoached und die Tiefe ist vorhanden. Anders sieht es da bei den Spurs aus, weshalb unsere Wett Tipps hier entsprechend auf Philadelphia setzen. Die Spurs überzeugen uns dieses Jahr nicht und der Ausfall von DeRozan wäre nicht zu verkraften. Aldrige fehlt der Mannschaft ja eh und so muss man einfach fehlende individuelle Qualität feststellen. Tipp 1 ist unser Wahl für das späte Spiel am Sonntag.

Jetzt bei Tipicp Tipp 1 @ 1,60 wetten

My Betsfriend