Philadelphia 76ers vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps heute

Philadelphia 76ers vs Memphis Grizzlies - NBA Tipps heute

Philadelphia 76ers vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps heute für den 05.04.2021

Unserer Meinung nach ein richtiges Top Spiel erwartet uns in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen Philadelphia 76ers vs Memphis Grizzlies. Die Philadelphia 76ers sind dieses Jahr ein absolutes Top Team und die Ankunft von Doc Rivers hat geholfen. Embiid ist auf MVP Level angekommen und auch die Rollenspieler wie Curry oder Green funktionieren. Die anderen beiden Stars Tobias Harris und Ben Simmons scheinen auch zu funktionieren. Aktuell zeichnet Philadelphia ein sehr homogenes Team aus. Memphis ist da noch nicht ganz so weit, ist aber auf dem richtigen Weg. Ja Morant scheint sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und das zeichnet diese Mannschaft aus. Die Grizzlies haben sonst keine Stars, was aber auch irgendwie die Stärke des Teams ist. Es brauch keine 30 Punkte jedes Spiel von einem Spieler um kompetitiv zu sein.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel 76ers – Grizzlies

Unsere NBA Tipps heute wollen hier auf das Gesamtüber setzen. Beide Mannschaften können viel scoren und darauf hoffen wir heute. Sowohl die 76ers als auch die Grizzlies haben im letzen Spiel die 120er Marke geknackt. Wir glauben auch, dass die Match Ups hier für einander passen. Was wir damit sagen wollen: Embiid hat zum Beispiel ein einfach Matchup mit Jonas Valanciunas auf der Center Position. Der Litauer ist jetzt nicht gerade für seine Defense bekannt. Aber auch Memphis sollte hier leicht scoren können. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir bei Philadelphia 76ers vs Memphis Grizzlies ein ausgeglichenes Spiel erwarten. Das sollte bis zum Ende offen sein und die Teams können sich nicht ausruhen.

Jetzt bei Betwinner auf Über 221.5 @ 1,78 wetten!

 

My Betsfriend