Philadelphia 76ers vs. Cleveland Cavaliers | NBA Tipps

Philadelphia 76ers vs Cleveland Cavaliers - NBA Tipps

Philadelphia 76ers vs. Cleveland Cavaliers | NBA Tipps – 28.02.2021 

Die Partie im Osten zwischen den Philadelphia 76ers vs. Cleveland Cavaliers ist Teil unserer NBA Tipps am heutigen Samstag. Es ist natürlich das Duell zweier Teams die unterschiedlich Ansprüche haben. Philadelphia unter dem neuen Trainer Doc Rivers ist die Nummer 1 im Osten während Cleveland abgeschlagen auf Platz 14 ist. Dabei hatten die Cavaliers zwischendurch sogar eine gute Phase, dass war aber nur ein positiver Ausrutscher. Die meisten Teams haben mittlerweile Ihren Rhytmus gefunden und können Teams wie jene Cavaliers schlagen. Was erwarten wir uns also von der Partie Philadelphia 76ers vs. Cleveland Cavaliers.

Unsere NBA Vorhersage für das Spiel Sixers – Cavaliers

Wenn die Nummer 1 im Osten auf den Vorletzten trifft, sollten die Vorzeichen natürlich deutlich sein. Dem stimmen wir zu und setzen deshalb auf das Handicap für die 76ers. Wir sehen keinerlei Chance auf einen Ausrutscher, denn dafür hat sich Philadelphia zuletzt auch zu stabil gezeigt. Zuhause wurden zuletzt die Dallas Mavericks mit 14 Punkten geschlagen. Dann geht das auch gegen Cleveland. Das ist natürlich plagativ gesagt, aber so funktioniert die NBA nun einmal. Joel Embiid ist ein MVP Favorit während bei Cleveland viele junge Spieler noch ihre Rolle in der NBA suchen. Seit dem Abgang von Lebron ist Cleveland im Umbruch und der wird auch noch andauern. Alles spricht hier für die Gastgeber und da gehen wir in allen Punkten mit. Ein 10 Punkte Vorsprung in der Begegnung Philadelphia 76ers vs. Cleveland Cavaliers ist hier halt sehr wahrscheinlich.

My Betsfriend