Philadelphia 76ers vs Atlanta Hawks | NBA Tipps

Philadelphia 76ers vs Atlanta Hawks | NBA Tipps für den 01.05.2021

Das Wochenende steht vor der Tür und da wir aktuell eh nicht in den Mai tanzen können, schauen wir halt NBA in der Nacht. Unter anderem kommt es zum Duell Philadelphia 76ers vs Atlanta Hawks. Es ist gut möglich, dass wir diese beiden Mannschaften auch demnächst in den Playoffs sehen werden. Philadelphia steht auf Platz 2 im Osten während Atlanta auf Platz 5 steht. Sollten beide Teams soweit kommen, wäre ein direktes Duell in der zweiten Runde denkbar. Soweit sind wir aber noch nicht und heute haben wir “Nur” ein Regular Season Spiel. Philadelphia geht hier als 9.5 Punkte Außenseiter ins Spiel und wir denken auch, dass dieses Handicap gecovered wird. Hintergrund ist, dass die Atlanta Hawks die eine oder andere Verletzung haben. Unter anderem fallen sehr wahrscheinlich Trae Young und Clint Capela heute aus. So kurz vorm Start der Playoffs gehen die Teams da auch kein Risiko.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel 76ers – Hawks

Im Gegensatz zu den Hawks sind bei den 76ers eigentlich alle wichtigen Spieler an Bord. Besonders wichtig dabei ist, dass Joel Embiid wieder bei 100% ist. Er hat auch noch Aktien im MVP Rennen und will da sicherlich Argumente liefern. Sollte Clint Capela ausfallen, würde auch der direkte Gegenspieler fehlen. Atlanta hat sonst keine Alternative auf der Position und so sollte Embiid hier die Zone beherschen. Im Großen und Ganzen ist Philadelphia auch einfach die bessere Mannschaft. Doc Rivers hat eine richtig gute Truppe geformt und das auf beiden Seiten des Balls. Atlanta ist sicherlich auf dem richtigen Weg, aber Phila ist halt schon 2 Schritte voraus. Ohne Young wird es eh sehr schwer und deshalb setzen die NBA Tipps bei Philadelphia 76ers vs Atlanta Hawks auf Tipp 1 (HC-9.5).

Jetzt bei Bwin auf Tipp 1 (HC -9.5) @ 1,85 wetten
My Betsfriend