Paris SG vs Manchester City | Champions League Wetten

Paris SG vs Manchester City | Champions League Wetten

Paris SG vs Manchester City | Champions League Wetten für den 27.04.2021

Das zweite Halbfinale wird zwischen Paris SG vs Manchester City bestritten. Diese Begegnung findet dann am Mittwoch statt. Das ist die Partie der beiden Bundesliga Teams Besieger. Paris Saint Germain hat ja die Bayern raus geworfen  und Manchester City Borussia Dortmund. Wir haben es bereits in der Analyse damals zum Dortmund Spiel geschrieben, aber hier noch einmal. Manchester City ist für uns die beste Mannschaft in Europa und mit der Meinung stehen wir nicht alleine da. Es ist auch einfach bewundernswert wie tief der Kader besetzt ist. jede Position ist eigentlich doppelt besetzt und so ist auch der anstrengende Spielplan in England kein Problem. Es ist ja wohl bezeichnend dass ein Weltklasse Stürmer wie Kun Aguero nur noch von der Bank kommt. Manchester City hat am Wochenende auch den League Cup gegen Tottenham gewonnen und befindet sich einfach in grandioser Form. Auch englischer Meister ist man bereits sicher.

Unsere Fussball Prognose für das Spiel Paris – City

Wir wollen Paris gar nicht schlecht reden, aber gegen City sehen wir sie ganz deutlich im Nachteil. Wenn eine Mannschaft Neymar und Mbappe ausschalten kann, dann Manchester. Wir sagen auch ehrlich unsere Meinung und eigentlich hätte Paris schon gegen Bayern rausfliegen müssen. Wir erinnern uns an das Hinspiel zurück, als Bayern an die 30 Torschüsse hatte und Paris nur 5 oder so. Das Rückspiel in Paris konnte man dann ja sogar gewinnen (ohne Lewandowski), was aber nicht gereicht hat. Paris hat dieses Jahr auch in der Ligue 1 auch immer wieder Probleme. Unsere Champions League Wetten setzen für das Spiel Paris SG – Manchester City daher auf den Tipp 2.

Jetzt bei LeoVegas auf Tipp 2 @ 2,15 wetten!
My Betsfriend