Paris SG – Bayern München | Champions League Wetten

Paris SG - Bayern München | Champions League Wetten

Paris SG – Bayern München | Champions League Wetten

Das Hinspiel zwischen diesen beiden Mannschaften glich einer Partie bei FIFA. Wir sind gespannt, ob das Rückspiel Paris SG – Bayern München. Was wir damit meinen: Bayern hatte in 90 Minuten 31 Schüsse! Tore waren es am Ende leider nur 2. Paris hat parallel aus 7 Schüssen 3 Tore gemacht. Das ist natürlich auch eine Qualität, aber auch eine Menge Glück. Im Hinspiel haben wir auf das Gesamtüber gesetzt und diese Wette spielen wir auch heute an. Alles andere wäre ja auch Quatsch, wenn die Wette vorher locker gewonnen wurde. Aber auch aus taktischer Sicht macht das Gesamtüber Sinn. Bayern muss hier mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen und da wird man nicht lange taktieren können. Diese offensive Ausrichtung ermöglich natürlich auch Räume für die Pariser. Diese haben mit Mbappe, Neymar und co. natürlich auch unglaublich viel Qualität. Leider muss man festhalten, dass bei Bayern einige Spieler verletzt fehlen.

Unsere Fussball Tipps für das Spiel Paris – München

Das Hinspiel in München war gezeichnet von einem Auf und Ab. Trotz des miesen Wetters in der Allianz Arena war da wenig von Defensive zu sehen, sondern Attacke Attacke Attacke. Diese Spielweise ist für das Rückspiel auch alternativlos, auch wenn wir das bereits geschrieben haben. Abgesehen von den ganzen Umständen in diesem Spiel muss man festhalten, dass Bayern diese Saison eh keine gute Abwehr stellt. Es gibt wenige Mannschaften in Europa die so eine offensive Qualität haben wie Paris Saint Germain. Neymar und Mbappe sind auch endlich mal zusammen fit und das tut Paris gut. Paris SG – Bayern München wird ein offener Schlagabtausch wo beide Teams sich nicht ausruhen können. Entsprechend hoffen wir, dass für die Champions League Wetten schnell 4 Tore fallen.

Jetzt bei Bet-at-home auf Über 3.5 @ 1,95 wetten!

 

My Betsfriend