Orlando Magic vs Phoenix Suns | NBA Tipps heute

Orlando Magic vs Phoenix Suns - NBA Tipps heute

Orlando Magic vs Phoenix Suns | NBA Tipps heute für den 24.03.2021

Für uns die deutlichste Partie am Mittwoch lautet Orlando Magic vs Phoenix Suns. Alleine ein Blick auf die Tabellen bestätigt diesen Eindruck. Phoenix ist die zweitbeste Mannschaft im Westen während Orlando die zweitschlechteste im Osten ist. Insgesamt trennen diese beiden Mannschaften 15 Siege. Bei 43 absolvierten Spiele ist das eine Menge. Man muss aber festhalten, dass die Orlando Magic Pech mit den Verletzungen hatte. Zu Beginn der Saison sah das ganz gut aus. Der Kreuzbandriss von Markelle Fultz war dann aber der Startschuss in die negative Entwicklung. Auch heute werden mehrere Starter und Rotationsspieler fehlen. Darüber hinaus wurde Aaron Gordon freigestellt, um sich einen Tradepartner zu suchen. Der Fokus liegt also ganz klar auf dem Rebuild. Anders sieht es da bei den Phoenix Suns aus, die endlich mal wieder auf Kurs Playoffs sind.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Magic – Suns

Phoenix macht es diese Saison aber auch richtig gut. Chris Paul kam im Winter dazu und der passt perfekt. Er ist der Veteran der die jungen Spieler führen kann. Devin Booker, DeAndre Ayton oder Mikael Bridges haben den nächsten, notwendigen Schritt gemacht. Die Balance zwischen der Erfahrung und jungen Spielern passt bei den Suns fast perfekt. Auch Trainer Monty Williams macht einen exzellenten Job. Für beide Mannschaften ist eine Back2Back Situation, was dieses Argument annullieren lässt. Phoenix hat dabei übrigens Miami besiegt während Orlando gegen Denver verloren hat. Das passt also zu den oben erwähnten Fakten. Orlando Magic vs Phoenix Suns ist eine deutliche Sache bei der sich die Gäste durchsetzen werden. Das entsprechende Handicap wird auch gecovered.

Jetzt bei Tipico auf Tipp 2 (HC -8.5) @ 1,90 wetten!
My Betsfriend