Orlando Magic vs. Philadelphia 76ers – NBA Week 5

NBA Tipps

Orlando Magic vs. Philadelphia 76ers – NBA Week 5

 

Analyse:

Auch heute reiten wir wieder mit den Philadelphia 76ern. Der klare Sieg gegen Miami Heat vor zwei Nächten hat uns komplett überzeugt. Ein weiterer wichtiger Faktor: Jimmy Butler spielt! Dies bringt nicht nur neue individuelle Klasse in die Mannschaft, sondern wird auch die anderen Spieler um Simmons und Embiid motivieren.

Orlando spielt eine ordentliche Rolle im Osten, allerdings ist der Kader noch nicht soweit, um die Playoffs zu erreichen. Vor allem fehlt es an Schützen und einem guten Spielaufbau. Die Sixers wollen jetzt erst recht (nach dem Butler Trade) die Nummer 1 im Osten werden und da stehen die Magic nicht im Weg. Nebenbei schaut euch gern http all unsere NBA Tipps an! Des Weiteren werden wir heute mit einem Spieler der Sixers gehen und das ist wie oben bereits kurz erwähnt Joel Embiid. Wenn komplett fit, gehört er zu den Elite Centern dieser Liga. Er kann alles über Post Ups, Midrange, 3er und Defense. In den letzten 3 Spielen erzielte er unter anderem 42 Punkte gegen die Hornets und 35 gegen die Heat. Im vorherigen Duell gegen die Magic schenkte er 33 Punkte ein, während sein Saisondurchschnitt bei 28 liegt. Die Magic werden mit Ihren Rookies und Vucevic Probleme haben Embiid zu verteidigen.

Tip Off:         Donnerstag 15.11. um 01:00

Tipp:              Philadelphia (HC 4,5)  + Joel Embiid über 25,5 Punkte

Quote:          1.86      

Bookie:         1xbet