Orlando Magic vs. GSW | NBA Tipps heute

Orlando Magic vs. GSW - NBA Tipps heute

Orlando Magic vs. GSW | NBA Tipps heute – 20.02.2021

Die Golden State Warriors fangen heute Nacht Ihren Roadtrip im Osten und die erste Begegnung lautet Orlando Magic vs. GSW. Das ist sicherlich ein angenehmer Start für die Warriors, um sich zu akklimatisieren. Die Orlando Magic gehören zu den schlechtesten Teams in der NBA und das liegt vor allem an den Verletzungen. Mit Fultz, Anthony, Gordon und Isaac fallen 4 potentielle Starter aus und das würde keine Mannschaft gut vertragen. Vor allem auf der Guard Position fehlt es an Tiefe und Qualität. Es ist sinnbildlich das Michael Carter Williams hier den Start bekommt. Er ist nicht mehr als ein ordentlicher Rollenspieler. Einziger Lichtpunkt bei den Magic ist Vucevic, der natürlich nicht alles alleine machen kann. Orlando hat jetzt 11 Siege bei 18 Niederlagen und das ist im schwachen Osten viel zu wenig.

Unsere NBA Wetten Tipps für das Spiel Orlando – Golden State

Die NBA Tipps heute setzen also auf das Handicap für Golden State. Steph Curry wurde gestern zum Starter im All Star Game gewählt und das sollte nochmal die extra Portion Momentum geben. Aus Warriors Sicht ist es schade, dass Klay Thompson seine nächste Saison verletzt verpassen wird, ansonsten wäre die Mannschaft brandgefährlich. Die Begegnung Orlando Magic vs. GSW wird aus neutraler Sicht kein Leckerbissen. Das ist der Spielweise der Magic geschuldet. Wir erwarten, dass Curry und co. den Vorsprung sukksesive ausbauen und am Ende ungefährdet über die Ziellinie bringen.

Jetzt bei Betwinnr Tipp 2 (HC -4.5) @ 2,02

 

My Betsfriend