Orlando Magic vs Brooklyn Nets | NBA Tipps heute

orlando magic vs brooklyn nets - NBA Tipps heute

Orlando Magic vs Brooklyn Nets | NBA Tipps für den 20.03.2021

Bei der Partie Orlando Magic vs Brooklyn Nets haben wir uns etwas Besonderes rausgesucht. Und zwar werden wir hier auf einen Spieler wetten und Ihr werdet sehen, dass sich dieser Tipp fast von alleine ergibt. Und zwar setzen wir hier auf James Harden von Brooklyn Nets. Die New Yorker sind dieses Jahr voll geladen mit Superstars und “All In”. Für das Spiel gegen Orlando fallen aber zwei Superstars aus und so bleibt nur noch Harden übrig.

Wir würden auch auf die anderen setzen, wenn etwa James Harden ausfallen würde. Die offensive Last liegt auf den Schultern der drei Superstars Kevin Durant, Kyrie Irving und James Harden. Das soll nicht respektlos gegenüber den anderen Spielern im Kader sein, aber so ist nun einmal die Realität. James Harden und Kevin Durant sind MVPs in der NBA geworden und Irving hat einen Ring geholt. Harden hat auch bereits in der Begegnung gegen Indiana “alleine” gespielt.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Magic – Nets

Seine Stats im Spiel gegen Indiana: 40 Punkte, 10 Rebounds und 15 Assists. Das ist eine Monster statline, die nur wenige Spieler in der NBA auflegen können. In dem Spiel hatte er über 65 PER was bedeutet, dass er in 65% der Angriffe den Ball in der Hand hatte. Das ist krass, wenn man bedenkt, dass er auch nicht 48 Minuten durchspielen kann. Orlando hat auch keine Verteidiger, die nur ansatzweise Harden stoppen könnte. Die Buchmacher wissen das natürlich auch und der Spread ist entsprechend hoch. Lasst euch davon nicht beeindrucken, gegen Indiana hatte er schließlich auch 65 Scorer Punkte. Für uns ist diese NBA Wette alternativlos. Das Spiel Orlando Magic vs Brooklyn Nets wird gezeichnet sein vom Duell Vucevic vs. Harden und wir setzen auf den Zweitgenannten.

Jetzt bei Betwinner auf Harden über 48.5 P/R/A @ 1,87 wetten!
My Betsfriend