Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps

Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies - NBA Tipps

Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps für den 14.03.2021

Am Sonntag bekommen wir immer frühe Anstoßzeiten in der NBA zu sehen. Unter anderem kommt es zur Partie Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies. Oklahoma hat bereits gestern gespielt und es ist daher eine Back2Back Situation. Gestern gab es eine deutliche Niederlage gegen New York und auch heute gegen Memphis erwarten wir eine Niederlage. Für OKC ist diese Saison eine Übergangssaison. Man hat letztes Jahr in der Offseason Paul George und Westbrook getradet und damit den Rebuild eingelegt. Jetzt im Sommer wurde auch Chris Paul zu den Suns geschickt. Darüber hinaus wurden fast alle andere gestandenen Spieler wie Adams oder Gallinari für Picks getradet. Bis ins Jahr 2025 hat Oklahoma an die 23 Picks. Das hat aber Auswirkungen auf die sportlichen Leistungen aktuell, denn auf dem Parkett bringen diese Picks nichts. Viele junge Spieler stehen aktuell für OKC unter Vertrag die sich noch beweisen müssen.

Unsere NBA Prognosen für das Spiel OKC – Grizzlies

Man könnte auch sagen, dass OKC aktuell gar nicht gewinnen will. Das würde natürlich keiner zugeben aber die Kaderstruktierung gibt das so her. Memphis hingegen will in die Playoffs und hat dafür auch alle Mittel. Desahalb setzen wir mit unseren NBA Tipps bei der Begegnung Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies auch auf die Gäste. Nicht verschweigen wollen wir außerdem, dass mit Shai Gilgeous Alexander der beste Spieler von den Thundern fehlt. Zusammenfassend also: Back2Back für OKC, schlechteren Kader und bester Spieler verletzt. So sollte sich eine deutliche Sache für die Memphis Grizzlies entwickeln.

Jetzt bei BildBet Tipp 2 (HC -5.5) @ 1,85 wetten

My Betsfriend