Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets – NBA Week 4

OKC_Wetten_Houston_Wetten

Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets – NBA Week 4

 

Analyse:

Es ist mittlerweile bestätigt, dass Westbrook mehrere Spiele ausfallen wird. Das Spiel wurde gestern Nacht zwar gegen Cleveland klar gewonnen, sonderlich überzeugend war das allerdings nicht. Cleveland hat nur 2 Punkte in den letzten 4 Minuten gemacht und sich das selber zuzuschreiben – so ehrlich muss man sein. Houston hat mittlerweile alle Mann an Bord und es scheint, als ob sich die anfänglichen Probleme gelegt haben. Houston konnte alle 3 Spiele während Ihres kleinen Roadtrips im Osten gewinnen. Insbesondere der Sieg gegen die Pacers überzeugte. Houston ist vom Papier her einfach das bessere Team. Insbesondere, da Russel Westbrook ausfällt.

Desweiteren kommt, wie oben bereits angedeutet, der Faktor hinzu, dass OKC bereits gestern Nacht in Cleveland gespielt hat und heute gleich das nächste Spiel zuhause hat. Nur zum Verständnis: Das sind ca. 4 Stunden Flugzeit und ist sicherlich eine Belastung für die Spieler. Houston ist frischer, talentierter und hier zu Recht der Favorit. Wir setzen daher heute auf die Houston Rockets!

Tip Off:            Freitag 09.11. um 02:00

Tipp:                 Houston Rockets (HC -4,5)

Quote:             1,85

Bookie:            Guts

 

Alle Fußball Wett Tipps ansehen

Alle NBA und Basketball Tipps ansehen