NFL Wetten: NFL Tipps & NFL Prognosen zum 8. Spieltag

NFL Wetten

Woche 8 steht schon in der NFL vor der Tür und wie jeden Sonntag haben wir auch heute NFL Wetten für euch. Wie jedes Wochenende kommt auch dieses mit einigen Top Spielen um die Ecke. Die San Francisco 49ers müssen unter anderen nach Seattle und es kommt zum AFC North Duell zwischen Baltimore und Pittsburgh. Die beiden und noch weitere haben wir heute für euch.  

NFL Wetten: Baltimore Ravens vs. Pittsburgh Steelers

Die ersten NFL Wetten kümmern sich um die AFC North, wo Baltimore auf Pittsburgh trifft. Dieses Duell verspricht hochklassig zu werden. Baltimore hat erst ein Spiel verloren, während Pittsburgh die einzige Mannschaft ist die noch ungeschlagen ist. Vergangene Woche hat Baltimore auch neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt und bewiesen, dass man aktuell im Titelfenster ist. Man hat Yannick Ngagoue von den Vikings ertradet und auch Dez Bryant ist im Team angekommen. Ob es heute für die gute Pittsburgh Defense reichen wird, bleibt abzuwarten.  

Wir müssen zugeben, dass wir noch nicht 100% von Lamar Jackson und der Ravens Offense überzeugt sind. Natürlich liefert er immer wieder Highlights ab, aber in den wichtigen Spielen kommt dann dennoch wenig. Das hat man auch in dieser Saison gesehen, als man erneut deutlich gegen Patrick Mahomes und seine Chiefs verloren hat. Wir rechnen Pittsburgh hier durchaus Chancen zu und nehmen das Plus Handicap mit. Ben Roethlingsberger hat die nötige Erfahrung und die eigene Defense ist on fire.  

Jetzt bei Bet3000 Tipp 1 (Hc -3.5) @ 1,85 wetten

NFL Wetten: Cleveland Browns vs. Las Vegas Raiders

Unsere NFL Wetten beschäftigen sich auch heute mit Baker Mayfield und seinen Cleveland Browns. Er muss jetzt endlich mal beweisen, dass er auch konstant ein guter NFL Quarterback sein kann. Letzte Woche sah das sehr gut aus, ging da aber auch nur gegen die Cincinnati Bengals. Heute kommen Derek Carr und die Las Vegas Raiders, die eigentlich eine sehr gute Saison spielen. Letzte Woche gab es eine Niederlage gegen Tom Brady und Tampa Bay, man konnte diese Saison aber bereits die Chiefs besiegen. Carr führt eine sehr ausgeglichene Offense an, die sowohl vertikal als auch horizontal angreifen kann. Mit Josh Jacobs hat man des Weiteren auch einen sehr guten RB. 

Cleveland gegen Las Vegas hat für uns heute sehr hohes Shootout Potential. Beide Mannschaften werfen den Ball gerne und haben eher anfällige Defenses. Cleveland hatte letzte Woche ein 71 Punkte Spiel während Las Vegas 65 hatte. Das verspricht mehr und so setzen wir auf das Gesamtüber. Baker Mayfield wird seine Kritiker stumm schalten.  

Jetzt bei Tipico Über 48.5 @ 1,80 wetten

NFL Wetten: Miami Dolphins vs. Los Angeles Rams

Unsere NFL Wetten gehen heute auch in Hard Rock Stadium in Miami, wo die Dolphins auf die Rams treffen. An sich keine sonderlich spannende Begegnung, aber aus einem besonderen Grund ist diese Begegnung sehr interessant. Tua Tagovailoa bekommt seinen ersten NFL Start bei Miami und ersetzt den eigentlich starken Ryan Fitzpatrick. Tagovailoa hat bei Alabama im College diverse Rekorde aufgestellt und auch den Titel geholt. Er hat sich aber auch schwer verletzt und feiert heute entsprechend sein Comeback. Es bleibt spannend zu sehen wie sein Körper reagiert. 

Die Dolphins Fans sind auf jeden Fall gehyped und auch wir sind sehr gespannt. Mit den Rams kommt heute aber ein denkbar ungünstiger Gegner. Aaron Donald ist eine Maschine in der Defensive Line und wird Tua das Leben schwer machen. Aber auch die Secondary um Jalen Ramsey ist brandgefährlich. Unsere Prognose: Tua braucht noch paar Spiele und die bekommt er auch, aber für heute reicht es nicht. Los Angeles ist zu stark und abgebrüht und wird hier den Auswärtssieg holen.  

Jetzt bei Tipico Tipp 2 @ 1,55 wetten

NFL Wetten: Seattle Seahawks vs. San Francisco 49ers

Ein Blick heute geht auch in die NFC West, wo es zu einem sehr guten Duell zweier verfeindenden Mannschaften kommt. Wir reden natürlich von Seattle und den 49ers. Bereits letzte Saison gab es sehr gute Begegnungen, wo San Francisco meisten die Oberhand hat. Ob es diese Saison auch so laufen wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander. San Francisco plagen noch immer Verletzungssorgen, aber im Vergleich zum Beginn der Saison ist man fitter geworden.  

Seattle hat letzte Woche die erste Niederlage im Spiel gegen Arizona hinnehmen müssen. In Overtime verlor man in Phoenix und so sind nur noch die Steelers über als einziges ungeschlagenes Team. Bei den Hawks wird heute Jamaal Adams erneut ausfallen und die anfällige Defense wird so noch schwächer. Russell Wilson und die eigene Offense funktionieren auf sehr hohem Niveau, während die Defense da nicht mithalten kann. Und auch deshalb setzen wir heute auf das Gesamtüber. Beide Mannschaften werden den Ball bewegen können und beide QB’s sollten an die 300 Yards Pass Yards rankommen. Das Über ist für uns die “sicherste” Wette an diesem Wochenende.  

Jetzt bei Bet-at-home Über 53.5 @ 1,85 wetten