NFL Wetten: NFL Tipps & NFL Prognosen zum 6. Spieltag

NFL Wetten

Die NFL Regular Season schreitet schnell voran und so auch unsere NFL Wetten. Wir haben mittlerweile Woche 6 erreicht und die Tendenzen werden immer deutlicher erkennbar. Die beiden New Yorker Teams sind die schlechtesten Mannschaften der NFL und auch Favoriten lassen sich vielleicht bereits erkennen. Kansas City hat jetzt unter der Woche Le’Veon Bell verpflichtet und sind damit noch einmal einen Riesensprung gegangen. Aber auch Green Bay und Seattle wirken sehr stark. Dieses Wochenende haben einige Teams ihre Bye Week und wir liefern 4 Analysen für euch.  

NFL Wetten: Minnesota Vikings vs. Atlanta Falcons

Minnesota empfängt heute im US Bank Stadium die 0-5 Atlanta Falcons. Seitdem die Falcons einen 28-3 Vorsprung im Superbowl gegen die New England Patriots verspielt hat, geht es für die Mannschaft bergab. Am Montag wurden dann auch Trainer Dan Quinn und der General Manager entlassen. Ob das nun einen Aufschwung mit sich zieht bleibt abzuwarten. Parallel muss man aber festhalten, dass die Falcons vor allem offensiv noch eins der besten Teams der NFL sind. Matt Ryan ist ein guter Quarterback, Julio Jones (eigentlich) ein Top 3 WR und auch Calvin Ridley, Todd Gurley und Hayden Hurst gehören zu den besseren Spielern auf Ihrer Position. Das Problem war auch oft nicht die Offense, sondern die Defense. Diese Abteilung hat dieses Jahr mit massiven Verletzungssorgen zu kämpfen, nachdem der Kader dort eh eher dünn besetzt war.  

Minnesota ist dieses Jahr noch schwer einzuschätzen. Es gab schlechte Niederlagen aber auch gute Spiele. Montagnacht gab es eine knappe Niederlage in Seattle, wo man mit der letzten Sekunde noch das Spiel verloren hat. Ansonsten hat man da eigentlich ein sehr gutes Spiel gezeigt. Wir glauben, dass das hier ein Shootout wird und setzen daher auf das Gesamtüber. Zwei sehr gute Offenses und wenig guter Defenses führen dazu. 

Jetzt bei Bet3000 Tipp 2 @ 1,85 wetten

NFL Wetten: Pittsburgh Steelers vs. Cleveland Browns

Unsere NFL Tipps beschäftigen sich heute auch mit DEM Derby der NFL. Pittsburgh gegen Cleveland steht auf dem Plan und beide Mannschaften mögen sich nicht sonderlich. Die Städte sind sich auch ähnlich (Industrie) und sind auch geographisch nicht weit voneinander entfernt. Aber kommen wir zum sportlichen: Sowohl die Steelers als auch die Browns spielen bisher eine gute Saison. Pittsburgh hat bisher noch kein Spiel verloren während Cleveland nur Spiel 1 gegen Baltimore verloren hat, was nicht dramtisch ist. Dennoch setzen wir heute auf die Steelers, die für uns stand jetzt die bessere Mannschaft sind. 

Der große Vorteil liegt dabei auf der QB Position. Cleveland hat mit Baker Mayfield noch Probleme und die Mannschaft steht eher trotz ihm gut dar. Er hat bisher noch kein richtig gutes Spiel gehabt und brauchte das auch nicht. Auf der anderen Seite steht mit Ben Roethlingsberger einer der erfahrensten QB’s der NFL auf dem Rasen. Des Weiteren fällt bei den Browns mit Nick Chubb der Starting RB aus. Wir nehmen das kleine Handicap mit und glauben an einen Sieg für Pittsburgh, der am Ende auch nicht spannend wird.  

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -2,5) @ 1,80 wetten

NFL Wetten: San Francisco 49ers vs. Los Angeles Rams

Das Sunday Night Game findet diese Woche in Santa Clara statt, wenn die San Francisco 49ers die Los Angeles Rams zum Duell in der NFC West begrüßen. Hier muss man direkt festhalten, dass die 49ers bisher seht enttäuschen und nach dem Superbowl letztes Jahr underperformen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Roten arg verletzungsgebeutelt sind. Mit 15 Spielern auf der sogenannten Injured Reserve List führt man die NFL hier traurig an. Auch QB Jimmy Garopollo ist noch nicht richtig fit und das konnte man letzte Woche gegen Miami sehen. Abgesehen von den Verletzungen sind die 49ers aber besonders in der Secondary nicht gut besetzt. 

Diese Sorgen haben die Los Angeles Rams nicht. Man ist aktuell im All In Modus. In der Defense hat man mit Aaron Donald und Jaylen Ramsey zwei der besten Spieler auf ihrer Position und auch in der Offense hat man die meisten Spieler mit hohen Gehältern ausgestattet. Bisher sind die Rams sehr solide in der Saison und produzieren einfach auch weniger Fehler. Aktuell ist LA die bessere Mannschaft und deshalb die Moneyline Wette auf die Gäste.  

Jetzt bei Tipico Tipp 2 @ 1,65 wetten