NFL Tipps: Wett Tipps & NFL Prognosen zum 14. Spieltag

NFL Tipps

Woche 14 in der NFL steht vor der Tür. Mittlerweile haben sich einige Teams bereits für die Playoffs qualifiziert, aber wollen dort noch den Nummer 1 Seed sichern. Andere Teams sind aber logischerweise auch schon aus dem Playoff Rennen eliminiert. Wir fokussieren uns mit unseren NFL Tipps heute auf die wichtigen Partien und verweisen euch auf den folgenden Text.  

NFL Tipps: Tampa Bay Buccaneers vs. Minnesota Vikings

Spiel 1 unserer NFL Wetten geht nach Tampa Bay, wo Tom Brady und co. Nach ihrer Bye Week zurückkehren. Diese Pause war auch sehr wichtig, denn vorher lief es nicht sonderlich gut für die Bucs. Man hatte jetzt 2 Wochen Zeit, um sich auf den kommenden Gegner vorzubereiten und die müden Beine auszuruhen. Mit Minnesota kommt aber heute ein sehr gutes Team nach Florida und für dieses Spiel erwarten wir vor allem eins: Eine Menge Punkte. 

Kansas und Tampa Bay sind die beiden Mannschaften, die am meisten passen in der NFL. Auch Minnesota hat mit Kirk Cousins einen sehr guten QB und vor allem auf WR mit Jefferson und Thielen zwei der heißesten Wide Receiver in der Liga. Parallel ist Dalvin Cook ein Top 3 RB. Über das Arsenal von Tom Brady haben wir in der Vergangenheit bereits genug geschrieben. Es gibt wahrscheinlich keine Mannschaft, die auf den Skill Positionen so vollgeladen ist. Großes Shootout Potential hier und deshalb der Über Tipp. 

Jetzt bei Bet3000 Tipp 2 (HC -6.5) @ 1,80 wetten

NFL Tipps: Philadelphia Eagles vs. New Orleans Saints

Teil 3 unserer NFL Tipps geht nach Philadelphia, wo es unter der Woche eine wichtige Veränderung gab. Carson Wentz wurde auf die Bank gesetzt und Jalen Hurts, der Rookie aus Oklahoma bekommt den Start. Er hat auch bereits die letzten rund 20 Minuten gegen Green Bay gespielt und sah da soweit okay aus. Er hat einen Touchdown geworfen, allerdings auch eine miese INT. Wir glauben aber, dass er es heute weitaus schwerer haben wird. Erstens: Die Saints Defense ist bei weitem besser als die der Packers und man konnte sich unter der Woche auf eben jenen Hurts vorbereiten. 

Insgesamt glauben wir, dass das hier kein schönes Spiel werden wird. Das Run Game wird dominieren und das auch, da Drew Brees bei den Saints erst nächste Woche zurückkommt. Taysom Hill wirft den Ball keine 50 Yards und der QB Run ist mit ihm ein sehr erfolgreicher Modus. Auch wird es heute kein gutes Wetter in Philadelphia geben und hier kommt das Run Game noch mehr zu Gute.  

Jetzt bei Tipico Unter 43.5 @ 1,80 wetten

NFL Tipps: Las Vegas Raiders vs. Indianapolis Colts

Im späten Fenster bekommen wir dieses Mal auch eine Menge guter Spiele zu sehen. Es wird also wieder eine lange Nacht. Unsere NFL Tipps beschäftigen sich hier unter anderem mit der Begegnung zwischen Las Vegas und Indianapolis. Beide Teams sind im Wildcard Rennen und daher ist ein Sieg besonders wichtig heute. Die Raiders haben zuletzt stark geschwächelt und haben nur dank einer katastrophalen Leistung der Jets mit der letzten Sekunde noch gegen die sieglosen New Yorker gewonnen. In der Woche zuvor gab es eine 43-6 Reise gegen Atlanta.  

Die Raiders haben kein funktionierendes Run Game und mit Indianapolis kommt heute einer der besten Defenses nach Sin City. Die Colts haben eine vernünftige Balance und sollten dieses Spiel gewinnen. Derek Carr müsste schon eine Monster Leistung abrufen, wenn man eine Chance haben will. Parallel sollte Philip Rivers die anfällige Raiders Secondary zerlegen können. Tipp 2 gefällt uns hier sehr gut.  

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 2 @ 1,65 wetten