NFL Tipps: Unsere NFL Vorhersagen zu den Conference Finals

NFL Tipps: Unsere NFL Vorhersagen zu den Conference Finals

Jetzt am Wochenende kommen wir in den NFL zu den Championship Games und wir persönlich freuen uns persönlich sehr darauf, obwohl Montag Frühdienst angesagt ist. Unserer Meinung sind die 4 besten Teams der NFL hier passend vertreten und es kommt indirekt zum Duell der alten QB Generation um Brady und Rodgers in der einen Konferenz und die junge Generation um Mahomes und Allen. Unsere sportlichen Gedanken lest hier in den NFL Tipps. 

NFL Tipps: Green Bay Packers vs. Tampa Bay Buccaneers

Die ersten NFL Tipps finden in der NFC statt, wo Green Bay auf die Tampa Bay Buccaneers treffen. Das Spiel findet im Lambeau Stadium statt und die Wettervorhersage ist sehr schlecht, wobei schlecht wahrscheinlich nur für Tampa Bay gilt. Kalt und Regen/Schnee ist angesagt und die Green Bay Packers kennen sich in solchen Umständen natürlich aus. Auch deshalb werden wir hier auf die Gastgeber wetten. Die Runde zuvor hat Green Bay sehr sehr souverän bestritten und die Los Angeles Rams mit 32-18 besiegt. 

Tampa Bay hatte da mehr Probleme, auch wenn das Ergebnis darüber vielleicht hinwegtäuscht. Man hat von den Turnovern der Saints profitiert. Jared Cook hat in aussichtsreicher Position gefumbled und Brees 2 Interceptions geworfen. Es ist reine Spekulation, aber ansonsten wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Im Großen und Ganzen sehen wir Aaron Rodgers und seine Packers hier zuhause leicht im Vorteil. Die werden mit dem Wetter besser klar kommen und die Rush Offense besser ins Spiel bringen. Da hatte Tampa Bay im Spiel gegen New Orleans schon Probleme mit.  

Jetzt bei Betway Tipp 1 (HC -2.5) @ 1,85 wetten

NFL Tipps: Kansas City Chiefs vs. Buffalo Bills

Das zweite Spiel unserer NFL Tipps ist sehr schwer vorauszusagen, da es noch nicht klar ist, ob Patrick Mahomes rechtzeitig fit wird. Der Hintergrund für euch: Mahomes ist aktuell im Concussion Protocol der NFL. Übersetzt: Die Gehirnerschütterung von Mahomes aus dem Spiel gegen Cleveland wird überwacht, was in der NFL eine sehr wichtige Rolle spielt. Er muss innerhalb eines gewissen Zeitraums bestimmte Prozesse durchlaufen und eine Checkliste abarbeiten. Aus den Kreisen der Chiefs hört man, dass bisher alles gut läuft und man optimistisch ist. Fakt ist aber auch, dass man an Kansas Stelle nichts anderes sagen kann. Aktuell ist es schwer einzuschätzen, ob Mahomes spielen wird. Eine Woche Zeit ist nicht viel in der NFL und in der Regular Season würde er definitiv aussetzen. 

Achtung: Diese NFL Tipps beruhen darauf, dass Mahomes spielen wird. Wartet mit der Wette bis zum Sonntag denn bis dahin haben wir mehr Klarheit. Spielt Mahomes, gewinnt Kansas City hier. Buffalo spielt ohne Frage eine gute Saison, aber hier in den Conference Finals ist das noch einmal etwas ganz anderes. Mahomes kennt diese Situation sehr gut und hat ja letztes Jahr bewiesen, dass es für mehr reicht. Die Chiefs Offense ist nicht zu stoppen und den Abschwung sehen wir eher bei den Gästen.  

Jetzt bei Leovegas Tipp 1 @ 1,65 wetten

My Betsfriend