NFL Tipps – Tennessee Titans vs. Washington Redskins

NFL Tipps

NFL Tipps – Tennessee Titans vs. Washington Redskins

 

Analyse:

Beide Teams haben ihre Stärken eher in der Defensive als in der Offensive. Dazu kommt, dass beide Teams sehr stark aufs Running Game setzen. Insbesondere bei den Titans hatte zuletzt Running Back Henry zwei Sahnetage: Bei den Jaguars lief er für 4 (!) Touchdowns und 238 (!) Yards. Zuletzt gegen die Giants waren es dann „nur noch“ 2 Touchdowns und 170 Yards. Wir denken, dass die Titans erneut stark auf Henrys Laufstärke setzen, was viel Zeit von der Uhr nehmen wird.

Die Redskins haben dank ihres Last Minute Siegs bei den Jaguars weiterhin minimale Hoffnungen auf einen Einzug in die Playoffs. Mit ihrem 4. Quarterback der Saison sind sie aber dennoch krasser Außenseiter. Teams mit Ersatzquarterbacks  laufen häufig verstärkt. Dies wird getan um ihn zu entlasten. Die Stärke der Redskins war noch nie die Offense. Deshalb werden auch sie viel laufen. Die Gesamtscores von den Spielen der beiden Teams am letzten Wochenende waren 17 und 29. Aus den genannten Gründen lautet einer unserer NFL Tipps Unter 38,5 Punkte in diesem Spiel. Wir rechnen einfach nicht mit einem Offensivspektakel.

Kick Off:                   Samstag 22.12. um 22:30

Tipp:                          Unter 38,5 Punkte

Quote:                       1,82

Bookie:                      Bwin

My Betsfriend