NFL Tipps: NFL Wetten zum Thursday Night Game

NFLTipps

Unsere NFL Tipps beschäftigen sich heute wieder einmal mit dem Thursday Night Game. Wir wollen eins vorab sagen: Die Partien sind bisher nicht die attrakivsten, aber das wird spätestens ab Woche 5 besser.

NFL Tipps: Jacksonville Jaguars vs. Miami Dolphins

Heute kümmern wir uns also um die Begegnung zwischen den Miami Dolphins und den Jacksonville Jaguars. Es ist also ein Derby in Florida, wobei das Komische dabei ist, dass beide nicht einmal in einer Division spielen. Sowohl die Miami Dolphins als auch die Jacksonville Jaguars befinden sich aktuell in einem Rebuild, sodass der sportliche Wert etwas hinterher hängt. Dennoch ist ein gutes Spiel, welches wir uns auch anschauen werden. 

Unsere Tendenz geht hier auf die Jacksonville und damit lautet unsere NFL Prognose hier: Gardner Minshew und die Jags setzen sich durch. Miami ist vom Kader noch “schlechter” besetzt und auch die Rookies brauchen noch Zeit. Minshew spielt aktuell eine sehr gute Saison und beweist, dass Jacksonville auf QB bereits seinen Mann hat. CJ Henderson, der Rookie, spielte bisher zwei sehr gute Spiele und ist Kandidat für DROY. Die Buchmacher sind hier bei uns und sehen Jacksonville auch als leichten Favoriten. Es sind Kleinigkeiten, aber mit dem Heimteam fühlen wir uns heute wohler. Jacksonville gehört zu den wenigen Teams in der NFL die Fans im Stadion haben und das ist ein durchaus wichtiger Vorteil heute.

Jetzt bei Bet3000 Tipp 1 @ 1,65 wetten