NFL Tipps: NFL Wetten & NFL Prognosen für den 2. Spieltag

NFL Tipps: NFL Wetten & NFL Prognosen

NFL Wetten: Rückblick auf den 1. Spieltag

Week 1 haben wir abgeschlossen und wir haben uns mit unseren NFL Wetten bereits am Thursday Night Game mit Week 2 befasst. Die NFL hat da ihr 100-Jähriges Jubiläum gefeiert und uns mit dem Spiel zwischen Cinncinati und Cleveland belohnt (Ironie aus). Wir sind sehr gespannt was uns das kommende Wochenende bringt.  Wir  werden es entsprechend mit unseren NFL Tipps und NFL Prognosen begleiten. Interessante Begegnungen wie Dallas gegen Atlanta oder die Eagles gegen Rams stehen auf dem Speiseplan. Wir haben uns 5 Spiele rausgesucht, die wir für euch analysiert haben und folgend nun präsentieren: 

NFL Tipps: Dallas Cowboys vs. Atlanta Falcons

Das für uns beste Spiel diese Woche findet im AT&T Stadium in Dallas Texas statt, wenn die Dallas Cowboys die Atlanta Falcons empfangen. Beide Mannschaften haben Niederlagen in Woche 1 kassiert und sind entsprechend in Zugzwang. Die Kader sind auch eigentlich dafür ausgelegt um jene Playoffs zu erreichen.  Sowohl die Dallas Cowboys als auch die Atlanta Falcons verfügen über Spieler die im Pro Bowl spielen und zu den besten auf Ihren Positionen gehören. Bei den Cowboys denken wir da automatisch an RB Ezekiell Elliott und WR Amari Cooper und bei den Falcons an RB Todd Gurley und WR Julio Jones. Des Weiteren hat man mit Dak Prescott und Matt Ryan zwei sehr kompetente Spieler hier auf dem Rasen. Schlussendlich wollen wir euch nun mitteilen, worauf unsere NFL Tipps hier setzen. 

Einen Sieger können wir hier nicht bestimmen, denn dafür sind beide Mannschaften zu “gleich”. Wir erwarten hier eine Menge Punkte und entsprechend setzen wir auf das Gesamtüber. Weiter oben haben wir ja bereits beschrieben, dass beide Mannschaften über exellente Skill Spieler verfügen und das unterstützt unseren Tipp hier. Parallel kann man auch festhalten, dass die eigenen Defense Reihen nicht zur Elite gehören und so führt allles zu unserer NFL Prognose des Gesamtübers. 

Jetzt bei Leovegas Über 53,5 @ 1,84 wetten

 

NFL Prognosen: New York Jets vs. San Francisco 49ers

Sowohl die New York Jets als auch die San Francisco 49ers haben ihre Verletzungssorgen. Bei den Jets fällt mit Le’Veon Bell der Starting RB aus während die 49ers auf Richard Sherman und George Kittle verzichten müssen. Dennoch sind wir uns mit unseren NFL Wett Tipps sicher, was wir hier anspielen wollen und das wird das Handicap für den Superbowl Finalisten aus dem letzten Jahr sein.  Es gibt nämlich auch positive Nachrichten aus dem Verletzungscamp der 49ers. Mit Dee Ford kehrt wahrscheinlich ein wichtiger Baustein der Defensive Line zurück und mit Brandon Aiyku kommt auch der Erstundenpick aus dem aktuellen Draft sein erstes NFL Spiel. Außerdem hat man vergangene Woche Mohammed Sanu verpflichtet, der auf WR eine weitere Option für die 49ers ist. 

New York haben in Woche 1 eine schlechte Leistung gegen Buffalo gezeigt und im Endeffekt verdient verloren. Die Defense konnte selten Stops setzen und die eigene Offense war wieder einmal zu Turnover anfällig. Die Mannschaft war schon letztes Jahr nicht gut und in der Offseason ist kaum was passiert. Erschwerend kommt sogar hinzu, dass mit Jamal Adams der beste Verteidiger weggetradet wurde. Daraus resultieren wir nun, dass die 49ers hier gewinnen werden und das deutlich. Da sind wir uns mit unseren NFL Tipps sicher.  

Jetzt bei Bet3000 Tipp 2 (HC -6,5 @ 1,81 wetten

 

NFL Wetten: Philadelphia Eagles vs. Los Angeles Rams

 

Die Los Angeles Rams sind für uns ein Dark Horse was die Kandidaten für den Super Bowl angeht. Man ist aktuell im “All In Modus” und das sieht man auch in Salaray Cap, denn keine Mannschaft zahlt mehr Luxussteuer als die Kalifornier. Jalen Ramsey und Aaron Donald sind die Stars der Defense und definitiv Kandidaten für den DPOY während die Offense um QB Jared Goff den nächsten Schritt machen muss. Im ersten Spiel hat man direkt einen direkten Konkurrenten aus der NFC, die Dallas Cowboys, geschlagen. Wir finden den Kader echt sehr gut und er ist vor allem auchs ehr ausbalanciert. Wenn Goff es schafft den oben angesprochenen nächsten Schritt zu gehen, werden wir von den Rams diese Saison eine Menge sehen. Und hier kommt unsere NFL Prognose für diese Begegnung ins Spiel.  

Der Gegner, die Philadelphia Eagles, auf der anderen Seite gehören zu den negativen Überraschungen der jungen Saison. In Week 1 hat man gegen Washington bereits 17-0 geführt und dann fast drei Viertel kein Score mehr erzielt und entsprechend 24-17 verloren. Das darf so einer Mannschaft nicht passieren und das große Problem ist wieder einmal die Protection gewesen. Carson Wentz dürfte die Niederlage am ganzen Körper gemerkt haben, denn er wurde 8 Mal gesacked – soviel wie kein anderer Spieler an dem Wochenende. Wir setzen auf Moneyline Los Angeles Rams.  

Jetzt bei LvBet Tipp 2 @ 1,90 wetten

 

NFL Tipps: Tennesse Titans vs. Jacksonville Jaguars

 

Das Spiel zwischen den Tennessee Titans und den Jacksonville Jaguars ist unsere nächste Begegnung für Week 2. Der Gesamtunter Tipp ist eine Wettvariante die wir mit unseren NFL Wett Tipps nicht oft anspielen, aber hier kommt diese Wette ins Spiel. Beide Mannschaften sind nämlich nicht für ihre explosive Offense bekannt, sondern eher für stetiger Aufbau und der Fokus auf das Laufspiel. Bei den Titans natürlich nicht verwunderlich, wenn der Running Back Derrick Henry heißt. Im ersten Spiel gegen Denver konnte man das auch ganz gut sehen, als man nur mit 17-14 gegen Denver gewonnen hat. Ryan Tannehill versteht es auch dieses Laufspiel mit Kurzpässen zu unterstützen und das spielt dem Gesamtunter Tipp auch in die Karten.  

Bei den Jacksonville Jaguars ist der Fokus eigentlich auf den Rebuild gelegt. Leonard Fournette, Yannick Ngagoue und andere Starter wurden getradet, um sich mit Draft Picks auszustatten. Quarterback Gardner Minshew ist auch der perfekte Spieler dafür, denn mit seinem Rookie Vertrag kostet er kaum Geld und er ist dennoch gut genug, um nicht in jedem Spiel unterzugehen. Dennoch muss man festhalten, dass die Jaguars kein gutes Football Team dieses Jahr haben und die meisten Spiele verlieren sollten. Unsere NFL Prognose für dieses Spiel lautet wie folgt: Tennessee wird das Spiel kontrollieren und dominant gewinnen. 23-10 oder ähnliche Resultate in der Höhe erwarten wir und deshalb finden wir den Gesamtunter Tipp am wertvollsten.  

Jetzt bei Bwin Unter 44,5 @ 1,85 wetten

 

NFL Prognosen: LA Chargers vs. Kansas City Chiefs

 

Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers ist einer der vielen Divisions Duelle die wir an diesem Spieltag sehen werden. Der heutige Gast aus Kansas hat bewiesen, dass Sie die Form aus dem Super Bowl mit in die neue Saison genommen haben. In Week 1 hat man die Houston Texans dominant geschlagen und das ganz ohne irgendwelche exotischen Plays. Wenn diese Mannschaft erst einmal eingespielt ist, sehen wir dunkel für die Defenses der NFL. Heute geht es aber erst einmal gegen die Los Angeles Chargers die seit 12 Jahren das erste einmal einen anderen Quarterback als Philip Rivers haben. 

Tyrod Taylor ist der aktuelle Starter während Erstrunden Pick Herbert langsam aufgebaut werden soll. Wir müssen aber gestehen, dass wir von Tyrod Taylor nicht viel halten. Er hat keinen besonders guten Arm und auch seine Laufstärke ist mittlerweile in der NFL weit verbreitet. In Woche 1 gab es auch “Nur” einen 16-13 Sieg gegen die Bengals und da kann man sich bei Kicker Randy Bullock von Cincinnati bedanken. 

Unsere NFL Wett Tipps setzen hier auf das Handicap für die Chiefs. Das Spiel wird auch bei Prosieben Maxx im Free TV übertragen und dort könnt ihr euch dann gut anschauen wie Patrick Mahomes die Chargers auseinandernimmt. Los Angeles hat nicht genug Möglichkeiten in der eigenen Offense, um mit Mahomes, Hill, Kel

Jetzt bei Tipico Tipp 2 (HC -7,5) @ 1,80 wetten