NFL Tipps heute – Oakland Raiders vs. Denver Broncos

NFL Tipps heute

NFL Tipps heute – Oakland Raiders vs. Denver Broncos

 

Analyse:

In Oakland kommen die Broncos aus Denver dieses Wochenende zu Besuch. Die Denver Broncos hatten vor zwei Wochen noch Hoffnungen auf eine Playoff Teilnahme. Dann erlitten Top Receiver Sanders und Top Cornerback Harris Jr. Verletzungen, die sie für den Rest der Saison ausschalten werden. Im Anschluss gab es eine enttäuschende Pleite bei den 49ers und danach eine knappe Heimpleite gegen die Browns. In den letzten 6 Partien der Broncos fielen maximal 45 Punkte.

Dies gilt für Topgegner wie die Steelers und Chargers, aber auch für schwache Gegner wie die Bengals oder 49ers. Die Raiders sind eines der schwächsten Teams der Liga. Wir wären jedoch nicht überrascht, wenn sie die Partie gegen die Broncos gewinnen würden. Im letzten Heimspiel konnten sie sogar die Steelers schlagen. Zu unseren empfohlenen NFL Tipps heute gehört aber die Wette Unter 46,5 Punkte. Denvers starke Defense wird nicht viele Punkte zulassen. Weiterhin sind die Broncos vorne einfach zu schwach.

Kick Off:                      Dienstag 25.12. um 02:15

Tipp:                             Unter 46,5

Quote:                          1,60

Bookie:                         Tipico

My Betsfriend