New York Knicks vs Washington Wizards | NBA Tipps

New York Knicks vs Washington Wizards - NBA Tipps

New York Knicks vs Washington Wizards | NBA Tipps für den 26.03.2021

Heute blicken wir außerdem in den Osten, wo es zur Partie New York Knicks vs Washington Wizards kommt. Wir hätten es wohl nie für möglich gehalten, aber die New York Knicks gehen hier als Favorit ins Rennen. New York ist Platz 6 im Osten und auf Kurs Playoffs. In der selben Konferenz stehen die Washington Wizards nur auf Platz 13. Ein deutlicher Qualitätsunterschied ist hier also schon zu erkennen. New York wird seit dieser Saison von Coach Tom Thibbodeau trainiert und er hat Wunder bewirkt. New York spielt nicht mehr so chaotisch und mit Julius Randle hat man auch endlich wieder All Star gehabt. Der legt auch richtig gute Zahlen auf reißt die anderen Spieler mit sich. Im Großen und Ganzen muss man einfach festhalten, dass die Knicks aktuell die bessere Mannschaft sind. Washington hat zwar Westbrook und Beal, aber mehr auch nicht. Darauf beruhen auch unsere NBA Tipps.

Unsere NBA Vorhersagen zum Spiel Knicks – Wizards

Es ist übrigens das zweite Spiel innerhalb von 3 Tagen dieser beiden Teams gegeneinander. Das erste Spiel fand auch im Madison Square Garden statt und endete 131113 aus Sicht der Gastgeber. Eine ganz deutliche Angelegenheit also. Auch wenn New York sicherlich nicht wieder so hochprozentig treffen wird, gewinnen werden Sie. Das Kollektiv ist einfach stärker. Nicht umsonst steht die eine Mannschaft auf Platz 6 und die andere auf Platz 13. Mit Bryant und Bertans fehlen den Wizards auch zwei sehr wichtige Spieler. New York Knicks vs Washington Wizards wird sicher kein Leckerbissen, aber in solchen Spielen bestehen die Knicks in dieser Saison.

Jetzt bei FezBet auf Tipp 1 @ 1,70 wetten!
My Betsfriend