New York Knicks vs. Detroit Pistons | NBA Wett Tipps

New York Knicks vs. Detroit Pistons - NBA Wett Tipps

New York Knicks vs. Detroit Pistons | NBA Wett Tipps für den 05.03.2021

Am Wochenende haben die NBA Spieler endlich ein paar Tage Pause. Das All Star Wochenende findet trotz großem Widerstand stand und die Partien heute Nacht sind erst einmal die Letzten. Unter anderem beschäftigen wir uns mit der Begegnung New York Knicks vs. Detroit Pistons. Sicherlich nicht das aufregendste Spiel in der Nacht, aber für die NBA Wett Tipps sehr geeignet. New York hat endlich mal wieder eine positive Bilanz und befindet sich deshalb auf Kurs Playoffs. Julius Randle steht symbolisch für diesen Aufstieg, denn er ist auch beim All Star Wochenende dabei. Der letzte All Star der Knicks war Carmelo Anthony und ist schon paar Jahre her. In der Partie New York Knicks vs. Detroit Pistons werden wir auf die New Yorker setzen.

Unsere NBA Prognosen für das Spiel Knicks – Pistons

Wir reden hier sehr positiv über New York, müssen aber auch negativ über Detroit reden. Die Mannschaft spielt wieder sehr schlechten Basketball und eine Kehrtwende ist nicht zu sehen. Erschwerend kommt hinzu, dass mit Grant auch der beste Spieler ausfällt. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, dass wir hier keine Sonne für Detroit sehen. Die Knicks wollen noch einmal für Momentum vor der kurzen Pause sorgen. Das letzte direkten Duell gab es erst vor 3 Tagen und auch dort hat sich NY mit 18 Punkten durchsetzen können. New York Knicks vs. Detroit Pistons wird eine klare Sache.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -6.5) @ 1,85

My Betsfriend