New York Giants vs. Tampa Bay Buccaneers – NFL Week 11

Bundesliga Tipps

New York Giants vs. Tampa Bay Buccaneers – NFL Week 11

 

Analyse:

Heute kommen mal mehr NFL, als NBA Tipps von uns! Das NFC-Kellerduell zwischen den auf Platz 14 stehenden Giants und den auf 13 stehenden Buccaneers wird mit Sicherheit ein ereignisreiches Spiel. Die Giants konnten das Kellerduell der letzten Woche bei den 49ers dank zweier Touchdowns von Beckham Jr. für sich entscheiden. Die Buccaneers mussten sich im Heimspiel den Redskins mit 3:16 geschlagen geben. Unfassbar, dass die Buccaneers nur 3 Punkte erzielt haben, da Ryan „Fitzmagic“ erneut für über 400 Yards gepasst hat und die Buccaneers eine der stärksten Offensiven der NFL hat.

Unser Wett Tipp ist über 52,5 Punkte, da beide defensiven schwach bis katastrophal sind und die wackelige O-Line der Giants keinen Druck von die Bucs Defense kriegen wird. Wie gegen die 49ers gesehen, schafft es dann sogar Eli Manning den ein oder andern Pass anzubringen.

Kick Off:           Sonntag 18.11. um 19:00

Tipp:                 Über 52,5

Quote:              1,9

Bookie:             Tipico