New Orleans Pelicans vs. Phoenix Suns | NBA Tipps

New Orleans Pelicans vs. Phoenix Suns - NBA Tipps

New Orleans Pelicans vs. Phoenix Suns | NBA Tipps – 20.02.2021

Die Begegnung New Orleans Pelicans vs. Phoenix Suns ist auch heute Teil unserer NBA Tipps. Beide Mannschaften haben interessante Spieler in Ihren Reihen. Bei den New Orleans Pelicans sticht natürlich Zion Williamson hervor. Er hat eine enorme Steigerung zur Vorsaison hingelegt und trägt diese Mannschaft offensiv. Aus Sicht von Zion ist es schade, dass er der einzige Spieler ist der sich weiterentwickelt hat. Die Pelicans spielen nämlich weit unter Ihren Möglichkeiten und verpassen, stand jetzt, die Playoffs. Zwischendurch hatte man eine gute Form gezeigt und 4 Spiele in Folge gewonnen, daraufhin dann aber wieder 4 Spiele verloren. Gegen die Suns erwarten wir aber vor allem eins: Punkte. 

Unsere NBA Wett Tipps für das Spiel Pelicans  – Suns

Bei der Partie New Orleans Pelicans vs. Phoenix Suns denken wir nämlich automatisch an eine Menge Punkte und eine hohe Pace. New Orleans spielt diese sowieso und Phoenix steigert sich auch. Mit Devin Booker und Ayton muss man auch eine hohe Pace spielen, dass hat auch Chris Paul mittlerweile gemerkt. Wir listen nun kurz die gefallenen Punkte in den letzten Spielen von New Orleans auf, was den Über Tipp bekräftigen soll: 250, 257, 235, 273 Punkle. Das ist schon Wahnsinn und zeigt einen Trend. Daraus resultiert, dass wir mit den NBA Tipps fast alternativlos auf das Über setzen müssen. New Orleans spielt eine grauenhafte Defensive und macht vorne halt schnelle Punkte. Einem Shootout wird auch Phoenix nicht abgeneigt sein.

Jetzt bei Tipico Über 229.5 @ 1,85 wetten

My Betsfriend