New Orleans Pelicans vs Golden State Warriors | NBA Tipps

New Orleans Pelicans vs Golden State Warriors | NBA Tipps

New Orleans Pelicans vs Golden State Warriors | NBA Tipps für den 05.05.2021

Die NBA befindet sich im Regular Season Endspurt und für die meisten Teams sind noch rund 7,8 Spiele zu gehen. Für viele Mannschaften ist also jedes Spiel ein Endspiel und das trifft sicherlich auch auf New Orleans Pelicans vs Golden State Warriors. Bei diesem Spiel kommt es zum Duell zweier direkten Konkurrenten. Golden State hat gerade den 10 Platz inne der als Letztes für das Play in Turnier reichen würde. New Orleans folgt dahinter auf Platz 11, hat aber auch 3 Siege Rückstand. Ein Sieg im direkten Duell wäre also enorm wichtig, wenn die Pelicans überhaupt noch eine Chance haben wollen. Wir setzen hier aber nicht auf einen Sieger, sondern auf das Gesamtüber. Spiele mit New Orleans Beteiligung waren dieses Jahr oft eine Shootout Garantie und gegen die Warriors ist das sowieso machbar.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Pelicans – Warriors

Die Golden State Warriors haben aktuell schließlich einen der heißesten Spieler im Kader. Der hört auf den Namen Stephen Curry. Dass er ein guter Spieler ist weiß man nicht erst seit seinen beiden MVP Saison. Er hat das Basketball Spiel revolutiert und es wird wohl nie einen besseren Shooter geben. In Abwesenheit von Klay Thompson hat er seine Rolle angenommen und führt diese Mannschaft offensiv an. Man darf hier nicht vergessen, dass er von den Gegnern oft gedoppelt oder sogar getrippled wird. New Orleans Pelicans vs Golden State Warriors ist das Duell zwischen Zion und Curry aber auch allgemein ein Duell zweier guter Teams die noch in die Playoffs wollen. Die NBA Tipps ergeben sich da von selber.

Jetzt bei Zulabet auf Über 234.5 @ 1,85 wetten
My Betsfriend