New Orleans Pelicans vs. Chicago Bulls – NBA Week 4

Pelicans_Bulls_Wetten

New Orleans Pelicans vs. Chicago Bulls – NBA Week 4

 

Analyse:

Vorab ein paar nackte Fakten zur Saison von Mirotic:

31.6 Minuten pro Spiel und 21.8 Punkte im Durchschnitt. Desweiteren ist seine FG % so hoch wie noch nie. Wenn man rein auf die Zahlen schaut, ist der Punktespread in Höhe von 18.5 also einfach erreichbar für Mirotic. Uns überzeugen aber zwei weitere Sachen von diesem Tipp. Erstens: Die Defense von Chicago – Rein vom Positions Matchup wird er es mit Parker oder Holiday zu tun bekommen – Beide sind eher allergisch gegen Defense und es muss sich ausserdem parallel noch um die anderen beiden großen Spieler, Davis und Randle, gekümmert werden. Gerade Davis zieht logischerweise eine Menge Aufmerksamkeit auf sich, was Räume und Platz für Mirotic kreiert. Zweitens: Mirotic’s NBA Karriere begann bei den Bulls und wurde unrühmlich beendet. Im Training gab es zwischen ihm und Portis eine Schlägerei, woraufhin Mirotic dann das Team verlassen musste und getradet wurde. Man kann hier also von einem „Rachespiel“ sprechen.

Tip Off:            Donnerstag 08.11. um 02:00

Tipp:                Nikola Mirotic 18.5 + Punkte

Quote:              1,8

Bookie:            1xbet

 

Alle Fußball Wett Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen