New Orleans Pelicans vs Atlanta Hawks | NBA Wetten Tipps

New Orleans Pelicans vs Atlanta Hawks - NBA Wetten Tipps

New Orleans Pelicans vs Atlanta Hawks| NBA Wetten Tipps für den 03.04.2021

Wenn wir an enttäuschende Teams der aktuellen Saison denken, fällt auch oft der Name New Orleans. Für die heutige Partie New Orleans Pelicans vs Atlanta Hawks sehen wir auch schwarz für die Gastgeber. Wir werden im Folgenden 3 Gründe aufzählen weshalb wir heute auf die Atlanta Hawks und Tipp 2 mit unseren NBA Wetten Tipps setzen. Grund Nummer 1 ist die Back2Back Situation der Pelicans. Letzte Nacht waren die Orlando Magic zu Gast. In Overtime haben die Pelicans dann verloren. Wir wiederholen: Gegen die Orlando Magic. Grund Nummer 2 schließt da auch direkt an. Man hat vermutlich gegen die Magic verloren weil so viele Verletzte im Kader sind. Lonzo Ball, Ingram und Williamson sind ausgefallen. Das sind die drei besten Spieler des Teams und vor allem Zion ist aktuell nicht zu ersetzen. Diese Spieler werden auch heute ausfallen.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel Pelicans – Hawks

Grund Nummer 3 ist die allgemein schwache Saison der New Orleans Pelicans. Aktuell steht man auf dem 12 Platz im Westen was definitiv zu wenig ist. Mit Van Gundy kam in der Offseason ein neuer Trainer und er hat bisher nicht bewiesen warum. Zion Williamson ist ein Jahrhundert Talent und der Rest des Teams ist auch nicht schlecht. Damit müsste man eigentlich vor Teams wie Sacramento Kings oder Golden State stehen. Der Gegner aus Atlanta spielt eine gute Saison und ist für uns hier der Favorit. Seit der Übernahme von McMillan läuft es besser und vor allem Trae Young spielt endlich wie ein All Star. New Orleans Pelicans vs Atlanta Hawks geht für uns in die Richtung der Gäste weshalb wir hier den Auswärtssieg anspielen.

Jetzt bei Betsson auf Tipp 2 @ 1,75 wetten!

 

My Betsfriend