NBA Wetten: Unsere Wett Tipps und Vorhersagen zur Opening Night in der NBA

NBA Wetten

Heute Nacht geht die NBA wieder los. Dieses Mal auch richtig und nicht in der Bubble in Orlando. Heute eröffnen Golden State gegen Brooklyn und das Los Angeles Derby die Saison. Die Regular Season ist kürzer als sonst, man fängt ja auch später an. Dieses Jahr gibt es eine Menge sehr gute Teams und keinen Topfavoriten. Deshalb freuen wir uns persönlich sehr auf die Saison. 

NBA Wetten: Brooklyn Nets vs. Golden State Warriors

Der erste Teil unserer NBA Tipps geht nach Brooklyn, wo die Nets gegen die Warriors in die Saison starten. Für beide Teams geht es massiv bergauf, wenn man die vergangene Saison als Maßstab nimmt. Golden State bekommt Steph Curry wieder während bei Brooklyn Kyrie Irving und Kevin Durant fit sind. Außerdem hat Brooklyn mit Steve Nash einen sehr interessanten Trainer neu an der Seitenlinie. 

Beide Mannschaften gehören für uns zu den Favoriten in den jeweiligen Konferenzen. Bei den Warriors muss man abwarten wie sich Kelly Oubre und Andre Wiggins integrieren werden. Leider fällt Klay Thompson auch diese Saison verletzt aus, ansonsten wären die Warriors für uns ganz vorne. Die Mannschaften haben Bock auf die neue Saison und gehen topfit hier rein. Heute stehen eine Menge Topspieler auf dem Parkett und vor allem Steph Curry wird Bock haben. Das hat hier Shootout Potential und deshalb der Über Tipp. Das sollte hier ein ständiges Auf und Ab werden. 

Jetzt bei Bet-at-home Über 229.5 @ 1,85 wetten

NBA Wetten: Los Angeles Lakers vs. Los Angeles Clippers

Das zweite Spiel unserer NBA Tipps findet heute im Staples Center in Downtown Los Angeles statt. Die Lakers sind amtierender Champion und werden alles für den Repeat tun. Mit Lebron und Anthony Davis ist man aktuell im All In Modus und das hat man auch in der Pause bestätigt. Unter anderem sind mit Dennis Schröder, Harrell und Wesley Matthews wichtige Rollenspieler dazugekommen. Aber auch die Clippers haben nicht gepennt. George wird bei 100% sein und unter anderem kam Luke Kennard nach Los Angeles, der perfekt in diese Mannschaft passen sollte. 

Am ersten Spieltag ist es natürlich immer schwer Vorhersagen zu treffen. Die Preseason sollte man dabei nicht überbewerten. Wir setzen hier aber auf Lebron und die Los Angeles Lakers. Letztes Jahr hat man gegen die Clippers dominiert und Kawhi und George müssen erst einmal beweisen, dass Sie auch ganz oben angreifen können. Heute nehmen wir noch die Lakers, mal sehen wie sich das noch entwickelt. 

[maxbutton id=”8″ text=”Jetzt bei Leovegas Tipp 1 (HC -2.5) @ 1,85 wetten”