NBA Wett Tipps: NBA Wetten & NBA Playoffs Tipps KW38

NBA Wett Tipps: NBA Wetten & NBA Playoffs Tipps KW38

Die NBA Playoffs sind mittlerweile im vollen Gange und so sind auch unsere NBA Wett Tipps. Bisher haben wir doch einige Überraschungen erlebt. Direkt fallen uns da die Milwaukee Bucks ein, die in der Serie gegen Miami mit 1-4 baden gegangen sind. Weiterführend kann man sagen, dass die Bucks definitiv einen kleinen Umbruch im Sommer benötigen, damit die gute Zeit von Giannis nicht umsonst ist.

Im Westen sind die Los Angeles Lakers sehr souverän in die Conference Finals eingezogen während die Clippers so ihre Probleme haben. Bereits in der Serie gegen Dallas wirkte man nicht souverän und nun gibt es ein Game 7 gegen Denver, die eigentlich nie eine Bedrohung hätten darstellen sollen. Die folgenden Analysen beschäftigen sich nun mit dem Spiel der Eastern Conference und dem so wichtigen Game 7 zwischen Denver und den Clippers. Viel Spaß beim lesen und mittippen. 

NBA Wett Tipps: Boston Celtics vs. Miami Heat

Dass das Finale im Osten zwischen den Boston Celtics und den Miami Heat stattfinden wird, hätte so wohl keiner gedacht. Auch unsere NBA Prognosen lagen diesbezüglich oft falsch und so haben wir vor allem die Milwaukee Bucks hier an dieser Stelle erwartet. Wir wollen die Leistungen der beiden Teams aber nicht schmälern, sondern freuen uns auf spannende Finals im Osten.

Rein vom Kader betrachtet würden wir den Boston Celtics kleine Vorteile zuordnen. Die Serie gegen Milwaukee hat aber gezeigt, dass das nichts für Miami bedeuten muss. Boston hat mit Jayson Tatum, Jaylen Brown und Kemba Walker vor allem in der Spitze die bessere Mannschaft und daraus resultieren wir auch unsere NBA Wett Tipps für dieses Spiel. Denn hier setzen wir heute auf die Boston Celtics.

Es werden wirklich Kleinigkeiten diese Serie entscheiden, aber für Spiel 1 fühlen wir uns mit den Boston Celtics wohler, wenn man das so sagen kann. In der Regular Season hatte Boston leichte Vorteile, welche uns hier natürlich in die Karten spielen. Miami konnte vor allem mit ihrer Defense gegen Milwaukee bestehen, aber auch hier sehen wir Boston besser, da Sie in der Breite besser aufgestellt sind.  

Bei Tipico auf Tipp 1 @ 1,80 wetten

 

NBA Wetten: LA CLippers vs. Denver Nuggets

Die NBA Playoffs bieten uns in diesem Jahr echt eine Menge Spannung und auch die Semi Finals haben nach der Serie zwischen Toronto und Boston auch im Westen ein Game 7 zu bieten. Die Los Angeles Clippers sind daran auch selber dran schuld, denn nachdem Sie bereits 3-1 geführt haben, ist Ihnen die Serie aus den Händen geglitten. Sowohl in Game 5 als auch Game 6 hat man mit 17 Punkten + geführt und in beiden Spielen hat man diese Führung verspielt, sonst wären wir ja auch nicht hier. Unsere NBA Tipps haben damit nicht gerechnet und den Denver Nuggets um Jokic und Murray ist eine Menge Respekt zu zollen. Wir dürfen nicht vergessen: Auch in der Runde zuvor gegen Utah ging man in ein Game 7.

Auf einen Sieger können und wollen wir uns hier auch nicht festlegen, denn dafür ist diese Serie zu wild verlaufen. Fortführend wollen wir erwähnen, dass Game 7’s oft ein Muster haben und das sind wenig Punkte. Das war im Spiel OKC – Houston, als auch bei Utah-Denver so.

Daraus resultiert auch unsere NBA Vorhersage für dieses Spiel: Logischerweise empfehlen wir euch hier das Gesamtunter. Die Serie ist eh oft unter dem Spread geblieben und das wird besonders heute wahrscheinlich in Kraft treten. Wir sind uns auch sicher, dass der Sieger dieser Begegnung es ganz schwer gegen die wartenden Los Angeles Lakers haben wird.

Bei Tipico auf Unter 207,5 @ 1,90 wetten