NBA Tipps: Miami Heat vs. Milwaukee Bucks

NBA Tipps - Miami Heat vs. Milwaukee Bucks, Giannis Antetokounmpo

NBA Tipps: Miami Heat vs. Milwaukee Bucks 

 

NBA Wetten Preview 

Die Milwaukee Bucks sind aktuell eine negative Überraschung und überraschend führen die Miami Heat diese Serie mit 2-0 an. Unsere NBA Tipps beschäftigen sich heute mit Game 3 und des möglichen Comebacks der Milwaukee Bucks. Vor dem Start der Playoffs hatten viele (uns inklusive) die Bucks ganz oben auf dem Zettel, aber mittlerweile bekommt man den Eindruck, dass das Gerüst in den Playoffs einzubrechen droht. Ein ähnliches Muster konnte man nämlich schon letztes Jahr in den Playoffs gegen Toronto sehen.

as Spiel verlief sehr bitter für uns und alle Milwaukee Bucks Fans, denn wir hatten bei unseren NBA Tipps unter anderem die Wette auf das Handicap für Milwaukee analysiert. Miami hat in dem Spiel mal wieder sehr gute Quoten von draußen geworfen, was Sie eigentlich schon die ganze Saison ausgezeichnet hat. Milwaukee konnte sich aber herran kämpfen und am Ende durch drei Freiwürfe von Middleton auf 114-114 stellen. Dann wurde aber auch mit 0.2 Sekunden auf der Uhr noch Jimmy Butler gefoult und der entschied das Spiel von der Linie. Dementsprechend lag auch unsere NBA Prognose daneben. 

NBA Playoffs: Rückblick auf die Spiele vom Vortag der NBA Playoffs 2020 

Wir wollen in diesem Bereich gar nicht auf die NBA Playoffs Spiele vom Vortag eingehen, sondern verweisen gerne auf die Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets Analyse. Dort haben wir bereits einen kleinen Rückblick auf die NBA Playoffs Begegnungen vom Vortag geworfen. In jedem Fall möchten wir jedem, der die NBA Playoffs 2020 verfolgt, empfehlen, sich den unglaublichen Buzzer Beater der Toronto Raptors noch einmal bei Youtube anzusehen. Dafür könnt ihr einfach hier klicken.

NBA Wett Tipps: Unsere NBA Prognose für dieses NBA Playoffs 2020 Spiel 

Die NBA Playoffs 2020 laufen an manchen Tagen sehr gut und an manchen Tagen auch eher schlecht. Oft verwundern uns die Resultate dann doch, aber ansonsten würden wir ein positives Fazit setzenwenn die NBA die Playoffs heute beenden würdeUnsere NBA Tipps setzen heute erneut auf die Milwaukee Bucks. Die Saison war viel zu gut, um diese nun so in den Playoffs wegzuschmeißen. Miami wirft aktuell überdurchschnittliche Quoten, welche konstant nicht weiter so fallen können. Besonders wichtig wäre es wenn Khris Middleton zu seiner alten Form findet und Giannis in der Offensive entlasten könnte. Das würde automatisch auch seine Aufgaben leichter gestalten. 

Die Bucks haben es in Game 2 immerhin geschafft Jimmy Butler aus dem Spiel zu nehmen und darauf sollte man nun aufbauen. Rational wirkt es natürlich komisch, wenn wir mit unseren NBA Prognosen weiter auf Milwaukee setzen, aber wir können uns nicht vorstellen, dass Miami hier mit  3-0 in Führung geht. Bei allem Respekt vor der Mannschaft aus Florida, aber die Bucks müssten die Serie hier im Griff haben. Entsprechend versuchen wir es erneut und setzen mit unseren NBA Wett Tipps auf Milwaukee. 

 

Jetzt bei Tipico auf Tipp 2 (HC-3,5) zu einer 1,85 Quote setzten