NBA Wett Tipps: LA Lakers vs. Houston Rockets

NBA Playoffs - LA Lakers vs. Houston Rockets, Lebron James vs. James Harden

NBA Tipps Preview

Mit den Los Angeles Lakers trifft einer der zwei Favoriten der Western Conference auf die Houston Rockets. Während die Lakers sich, wie auch in unseren NBA Wett Tipps empfohlen, mit 4-1 gegen die Portland Trail Blazers durchsetzen konnten und somit eine recht lange Pause hatten, musste Houston in ihrer ersten Serie gegen Oklahoma City über alle 7 Spiele gehen. Erst in Game 7 konnten sie die Serie mit einem 104 zu 102 Erfolg über OKC für sich entschieden. Hier lagen wir mit unseren NBA Wett Tipps auch häufig richtig. Die Pause der Rockets fiel somit über eine Woche kürzer aus, als die der Lakers.

NBA Playoffs: Rückblick auf die Spiele vom Vortag der NBA Playoffs 2020

In der Western Conference sind die NBA Playoffs 2020 gestern mit der Partie zwischen den LA Clippers und den Denver Nuggets in die 2. Runde gestartet. Die Clippers setzten sich hier deutlich mit mit einem 23 Punkte-Sieg durch. Dies haben wir auch so in unserer NBA Prognose erwartet. Erneut stach Kawhi Leondard mit 29 Punkten bei den Clippers heraus. In der Eastern Conference kam es zu Spiel 3 zwischen den Celtics und den Raptors, nachdem Boston die beiden ersten Spiele überraschend auswärts gewinnen konnte. Dieses Mal setzten sich jedoch die Raptors bei den Celtics mit 104-103 durch. Mit 0,05 Sekunden auf der Uhr gelang OG Anunoby ein unglaublicher Dreier mit dem Buzzer zum Sieg.  Leider hatten wir für unsere NBA Wett Tipps den Sieg für Boston vorhergesagt. Somit trifft uns dieser Buzzer Beater, wie auch die Celtics, und unsere NBA Prognose für dieses Spiel war somit nicht korrekt.

NBA Wett Tipps: Unsere NBA Prognose für dieses NBA Playoffs 2020 Spiel

Bisher liegen wir mit unseren NBA Wett Tipps für die NBA Playoffs garnicht so verkehrt, obwohl wir viel Pech dabei gehabt haben. Schauen wir jedoch auf diese Serie, so sagt unsere NBA Prognose, dass die Lakers hier keine Probleme haben sollten. Der Klassenunterschied der zwei Mannschaften ist einfach zu groß. Zwar haben die Rockets mit James Harden und Russel Westbrook zwei NBA Allstars und absolute Top-Spieler im Kader, jedoch sind Lebron James und Anthony Davis einfach noch einmal ein Tick stärker. Hinzu kommt, dass die Lakers in unseren Augen auch in der Tiefe besser besetzt sind.

Natürlich haben wir für unsere NBA Vorhersagen immer mehrere Gründe, welche wir auch gerne mit euch teilen. Der erste Grund, ist wie bereits genannt, schlichtweg der bessere Kader auf Seiten der Lakers. Ein weiterer Grund ist, die aktuelle Form der Teams, welche in der letzten Runde erkennbar war. Hier sahen die Lakers deutlich solider aus, was auch ein Grund für unseren NBA Tipp ist. Auch die deutlich längere Pause der Lakers spielt für unsere NBA Prognose eine große Rolle. Die Spieler sind erholter und man hatte deutlich länger Zeit sich auf den kommenden Gegner vorzubereiten. Als letzter Punkt kommt noch hinzu, dass es sich um ein Heimspiel für die Lakers handelt. Wir selten so überzeugt von unseren NBA Wett Tipps, wie von diesem und daher empfehlen wir euch den Lakers Sieg mit Handicap in Spiel 1.

Jetzt bei Tipico auf Tipp 1 (HC-6,5) zu einer 1,85 Quote setzten