Philadelphia 76ers vs. Charlotte Hornets – NBA Week 4

NBA_Wett_Tipps_Week_4

Philadelphia 76ers vs. Charlotte Hornets – NBA Week 4

 

Analyse:

Das zweite Aufeinandertreffen dieser zwei Playoffs-Aspiranten im Osten. Das erste Spiel, auch in Philadelphia, konnten die Sixers für sich entscheiden. Für uns steht fest, dass ein Sieg auf jeden Fall wiederholt wird, dieses mal auch deutlicher. Die Sixers wirken mittlerweile balancierter und allgemein einfach besser. Zuletzt gab es einen guten Sieg auswärts bei den Pacers.

Charlotte ist sicherlich ein gutes Team, aber zuhause sehen wir die Sixers mit deren Ansprüchen klar vorne. Bezogen auf unsere NBA Tipps: Wenn man auf die reinen Statistiken, Form und Tabelle schaut sind beide Teams fast identisch. Wir setzen hier mehr auf die individuelle Qualität des Sixers Spiel und so komisch es klingen mag, auf unser „Bauchgefühl“.

Kick Off:        Samstag 10.11. um 04:00

Tipp:               Philadelphia 76ers

Quote:            1,50

Bookie:           Tipico