NBA Vorhersage: Utah Jazz vs. Philadelphia 76ers

NBA TippsNBA Vorhersage: Utah Jazz vs. Philadelphia 76ers

NBA Vorhersage: Die Nummer 1 im Westen gegen die Nummer 1 im Osten

Wie die Überschrift schon verrät, kümmert sich folgende NBA Vorhersage um das Duell zwischen den Utah Jazz und den Philadelphia 76ers. Beide Mannschaften sind in Ihrer jeweiligen Konferenz Platz 1 und so kommt es zu einem richtigen Spitzenspiel. Vor allem die Form der Utah Jazz ist da beeindruckend, denn man hat 9 der letzten 10 Spiele gewinnen können. Nur auswärts bei den Denver Nuggets hat man verloren, was sicherlich eines der schwersten Auswärtsspiele im Kalender ist. In 27 Spielen hat man insgesamt erst 5 verloren und die Mannschaft wirkt einfach harmonisch. Die Sixers auf der anderen Seite haben 9 Spiele in 27 verloren, was natürlich auch nicht schlecht ist. Die meisten Niederlagen kamen auch zum Zeitpunkt, als die halbe Mannschaft in Quarantäne war.

NBA Tipps: Unser NBA Wett Tipp zum Spiel

Philadelphia ist aktuell auf einem anstrengenden Roadtrip im Westen. Bisher gab es nur zu Beginn dieses Trips einen Sieg und zwar gegen die Sacramento Kings. Daraufhin folgten zwei Niederlagen gegen Portland und Phoenix. Man tut sich also sehr schwer bis hierhin und mit Utah folgt jetzt der wohl stärkste Gegner. Die haben auch den Vorteil, dass Sie jetzt ihr viertes Spiel in Folge zuhause spielen, was ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist. Besonders in Hinblick auf die Regeneration. Utah gefällt uns aktuell sehr gut während Philadelphia durchaus schwache Spiele hat. Darüber hinaus ist zu vermelden, dass Embiid dieses Spiel verpassen wird. Damit fehlt Phila der beste Spieler.

Betsson

My Betsfriend