NBA Vorhersage: Golden State Warriors vs. Brooklyn Nets

NBA Vorhersage

NBA Vorhersage: Curry vs. Durant

Die Golden State Warriors empfangen die Brooklyn Nets und die NBA Vorhersage freut sich auf die Rückkehr eines Spielers – Kevin Durant! Aber auch Stephen Curry hat sich mittlerweile einen Platz am MVP Tisch erspielt und dank seiner Leistungen sind die Warriors im Rennen um die Playoffs. Gegen Orlando hat er zuletzt 11 Dreier eingeschweißt und insgesamt 45 Punkte aufgelegt. Die größere Story ist aber die Rückkehr von Kevin Durant, der nach seiner Corona Isolation wieder spielen darf. Hier trifft hier auf seine EX Mannschaft und dürfte besonders motiviert sein.

NBA Tipps: Unser NBA Wett Tipp zum Spiel

Es ist dieses Jahr noch nicht oft vorgekommen, dass die drei Stars Harden, Irving und Durant zusammen auf dem Parkett standen, heute wird ein Spiel davon sein. Es macht schon eine Menge Spaß denen beim Zocken zuzuschauen und deshalb setzen wir hier auf einen Auswärtssieg. Mit den drei Spielern hat Brooklyn das beste Offensiv Rating und die extra Motivation spielt hier auf jeden Fall eine Rolle. Golden State brauch jedes Mal eine Monsterleistung von Curry und die würde heute nicht reichen. Da legen wir uns fest.

Jetzt bei 888Sport Tipp 2 @ 1,65 wetten

My Betsfriend