NBA Tipps – Washington Wizards vs. Indiana Pacers

NBA Tipps

NBA Tipps – Washington Wizards vs. Indiana Pacers 

 

Analyse: 

Die Indiana Pacers sind sicherlich eine der positiven Überraschungen der Saison und Coach McMillan verdient definitiv mehr Anerkennung. Der Kader wird jedes Jahr auf einigen Positionen geändert, aber man schafft es kontinuierlich in den Playoffs vertreten zu sein. Dieses Jahr steht man auf Platz 5 und das trotz einiger Verletzugen der Stars wie SabonisBrogdon oder Oladipo. In der ersten Partie wurde auch direkt der Favorit Philadelphia geschlagen, wobei TJ Warren komplett eskaliert ist, dazu aber später mehr. Heute geht es gegen Washington und das ist eine ganz andere Partie. 

Wir wollen hier auf das Gesamtüber setzen, denn vor allem Washington ist dieses Jahr eine Mannschaft die schnell spielt und nicht viel Wert auf Defense legt. Indiana hat jetzt zuletzt 127 Punkte gegen eine defensivstarke Mannschaft aus Philadelphia erzielt und darauf sollte man aufbauen. Gegen Washington kann man gut diese schnelle Pace spielen und deshalb setzen unsere NBA Tipps hier auf den entsprechenden Tipp. Dazu wollen wir auf TJ Warren setzen, der 52 Punkte gegen Phila erzielt hat. Er war schon immer ein guter Scorer, aber dieses Jahr hat er einen Schritt vorwärts gemacht. Durch den Ausfall von Sabonis wird die offensive Last auch auf Ihn und Oladipo fallen. 

Anstoß:                Montag 03.08. um 22:00 

Tipp:                     Über 227.5 + TJ Warren über 24.5 

Quote:                  1,85 + 1,80 

Bookie:                 Tipico