NBA Tipps – Washington Wizards vs. Chicago Bulls

NBA Tipps

NBA Tipps – Washington Wizards vs. Chicago Bulls

 

Analyse:

Tja was sollen wir zu diesem Spiel großartig schreiben. Wir haben die Paarung gesehen und haben uns direkt zu einem Tipp entschlossen. Taktisch können wir hier nicht viel schreiben und so wird es dem Coaching Staff sicherlich auch ergehen. Für beide Teams geht es einfach um nichts mehr und so wird es hier keine defensive Intensität geben. Die Spieler wollen punkten und sich so für weitere Aufgaben empfehlen. Das Tempo wird extrem hoch sein und so erwarten wir einen richtig klassischen Shootout. Da reicht auch ein Blick auf die letzten beide direkten Duelle dieser Teams. Die Ergebnisse: 126-120 und 125-134. Die Vorzeichen haben sich nicht verändert und so gehen wir einfach erneut mit dem Gesamtüber.

In den letzten Wochen sind beide Teams regelmäßig über den Spread gegangen und deshalb wird auch einer unserer NBA Tipps natürlich damit gehen. Alles andere würde uns schon überraschen, denn beide Teams haben zuletzt nicht mit Defense geglänzt. Selbst die New York Knicks haben den Chicago Bulls zuletzt 113 Punkte eingeschenkt. Grundsätzlich sind die beiden Mannschaften sich eh ähnlich was die Produktion in der letzten Zeit angeht und so ist es für uns alternativlos im direkten Duell mit dem Über zu gehen.

Tip Off:                               Donnerstag 04.04 Um 01:00

Tipp:                                    Über 227.5

Quote:                                1.91

Bookie:                               Williamhill

My Betsfriend