NBA Tipps – Utah Jazz vs. Toronto Raptors

NBA Tipps

NBA Tipps – Utah Jazz vs. Toronto Raptors

 

Analyse: 

Sehr sehr interessantes Duell hier in Salt Lake City. Die Nummer 4 aus dem Westen empfängt die Nummer 2 aus dem Osten. Das verspricht also eine Menge Qualität und wir persönlich freuen uns sehr auf dieses Spiel. Hier treffen zwei unterschiedliche Basketball “Identitäten” aufeinander und es bleibt abzuwarten wer sich hier durchsetzt. Wir sagen es vorab: Wir glauben, dass das hier ein Basketball Spiel werden kann, was erst mit der Schlusssirene entschieden wird. Und hier kommen unsere NBA Tipps ins Spiel. Beide Teams befinden sicht aktuell gut in Form und es werden hier Kleinigkeiten entscheiden.  

Das Duell in Toronto konnten die Raptors mit 20 Punkten gewinnen und das sollte uns für heute Mut machen. Der Spielstil “liegt” den Kanadiern und wie bereits angesprochen glauben wir, dass sie hier bis zum Ende mithalten können. Deshalb finden wir den Plus Handicap Tipp hier auch sehr interessant und können euch den nur empfehlen. Wenn das Spiel am Ende mit Freiwürfen entschieden werden sollte, rettet uns das Handicap. 

Tip-Off:                                        Dienstag 10.03. Um 02:00 

Tipp:                                            Toronto Raptors (HC +5.5) 

Quote:                                          1,85 

Bookie:                                        Bet3000