NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Orlando Magic

NBA Tipps

NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Orlando Magic

 

Analyse:

Das erste Spiel in dieser Serie gehörte definitiv zu den Überraschungen dieser Playoffs. Denn hier konnte sich Orlando mit 104-101 überraschend durchsetzen. Aber ähnlch wie beim Spiel Philadelphia – Brooklyn, denken wir das dies nur ein Ausrutscher war und setzen mit einem unserer NBA Tipps auf den Favoriten, die Toronto Raptors. Die Toronto Raptors haben tatsächlich so etwas wie eine Tradition wenn es darum geht Spiel 1 in Runde 1 zu verlieren. In der Franchise Geschichte stehen sie hier bei 2 Siegen bei 12 Niederlagen und das hat schon etwas von Dramatik. Aber meistens haben sie es dann geschafft die Serie noch herumzudrehen und das erwarten wir auch heute.

Vor allem Kyle Lowry hat in dem Spiel versagt und stand bei 0-7 aus dem Feld und 0-2 an der Freiwurflinie. Er ist damit der höchstbezahlte Spieler in der NBA Geschichte ohne Punkte in einem Playoffspiel. Wir hatten es in unserem Text zu den NBA Playoffs erwähnt, dass das Spiel mit Lowry steht und fällt und haben hier Recht bekommen. Heute wird Lowry besser spielen und sich die Toronto Raptors durchsetzen. Daher unser Tipp auf die Raptors inklusive Handicap.

Tip Off:                                Mittwoch 17.04 Um 02:00

Tipp:                                     Toronto Raptors (-9.5 HC)

Quote:                                 1.83

Bookie:                                Bwin