NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Miami Heat

NBA Tipps

NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Miami Heat

 

Analyse:

Beide Teams mussten zuletzt unnötige Niederlagen hinnehmen müssen. Die Toronto Raptors haben schon wieder einen Gamewinner von Jeremy Lamb kassiert und so gegen die Charlotte Hornets verloren. Lamb wird im Sommer Free Agent und so würde es uns nicht wundern, wenn er am Ende in Kanada landet. Kleiner Spaß natürlich. Die Niederlage war trotzdem unnötig. Ähnliches lässt sich auch über die Miami Heat sagen, die gegen tankende Minnesota Timberwolves verloren haben. Die Frage ist nun, wer heute die Revanche bekommt und einer unserer NBA Tipps sagt:  Die Toronto Raptors. Die Raptors haben alle Mann an Bord und natürlich den Heimvorteil. Unabhängig davon ist die Qualität des Kaders auch einfach höher, als die der Heat.

Die Raptors wollen die Saison gut ausklingen lassen und vor allem die Spiele zuhause gewinnen. Bei den Heat fällt der Ausfall von Richardson doch schwerer ins Gewicht als gedacht und so hat die Mannschaft nun drei Spiele in Folge verloren. Das Verpassen der Playoffs droht und wir befürchten, dass es auch heute gegen die Raptors nichts zu holen geben wird. Wir gehen daher mit dem Heimteam und dem entsprechenden Handicap.

Tip Off:                                  Sonntag 07.04 Um 18:00

Tipp:                                       Toronto (HC -5,5)

Quote:                                   1,91

Bookie:                                  Williamhill

My Betsfriend