NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Golden State Warriors

NBA Tipps

NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Golden State Warriors 

 

Analyse:  

Die Toronto Raptors stehen kurz vorm größten Triumpf in ihrer Geschichte und vielleicht in der kanadischen Ballsport Geschichte. Man führt hier 3-1 und kriegt zuhause die erste von drei Möglichkeiten den Deckel zuzumachen. Golden State kennt diese Situation bereits, nachdem Sie 2015 gegen OKC in den Western Conference 3-1 hinten lagen und am Ende dennoch den Ring geholt haben. Die große Geschichte rund um diese Finals ist natürlich das Fehlen von Kevin Durant. Er trainiert mittlerweile mit der Mannschaft und ist für dieses Finale offiziell auf “fraglich” geupgraded wurde. Die ganze Hoffnung liegt auf seiner Rückkehr, denn ohne ihn hat es ja augenscheinlich nicht so gut geklappt.  

Wir kennen den Gesundheitszustand natürlich nicht von KD, aber wir denken, dass er spielen wird. Wofür sollte er sich auch schonen, denn die Saison wäre so gut wie beendet. Auch Kevin Looney wird heute bei 100% sein, nachdem er in Spiel 4 noch angeschlagen war. Ähnliches lässt sich über Klay Thompson sagen. Wenn Kevin Durant spielt, wird das hier eine klare Sache und die Warriors machen es noch einmal spannend. Wir wiederholen uns, aber wir können uns nicht vorstellen, dass diese Dynastie hier mit 4-1 baden geht. Einer unserer NBA Tipps setzt auf Golden State mit der Hoffnung auf Durants Rückkehr. Man stelle sich die Geschichten vor, wenn Durant zurückkommt und die Warriors noch zum Titelgewinn führt.  

Tip Off:                           Dienstag 11.06 Um 03:00 

Tipp:                                Über 169,5 

Quote:                             2.05 

Bookie:                           Williamhill