NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Brooklyn Nets

NBA Tipps

NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Brooklyn Nets

 

Analyse:

Ein weiteres Konferenz internes Duell erwartet uns mit dem Treffen von Toronto und Brooklyn. Die Toronto Raptors sind seit Jahren eines der besten Teams im Osten und sind mittlerweile Stammgast in den Playoffs. Die Brooklyn Nets haben es innerhalb 2 Saisons geschafft das Ruder rumzureißen und haben nun auch gute Aktien in den Playoffs. Das größte Lob gilt hier wahrscheinlich dem Trainer Kenny Aktinson. Ausserdem bekommt Brooklyn einen Ihrer besten Spieler in Caris LeVert zurück. Dieses Team sollte man auf jeden Fall im Blick haben.

Wir wollen uns hier auf keinen Sieger festlegen, wobei Toronto hier natürlich zuhause schon der klare Favorit ist. Das Handicap ist uns aber zu hoch. Wir erwarten hier auch ein schnelles Spiel mit vielen Auf und Abs und einer Menge Punkte. Gerade Brooklyn kann das Tempo anziehen und dem Spiel sein Stempel aufdrücken. Die letzten Spiele der Nets: 106-125 gegen die Bulls und 135-130 gegen die Nuggets. Wir möchten hier mit dem Gesamtüber gehen und einer unserer NBA Tipps geht auloch entsprechend damit.

Tip Off:                                   Dienstag 12.02 Um 01:30

Tipp:                                        Über 224.5 Punkte

Quote:                                    1.85

Bookie:                                   Betsson